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otavo

Kabel für Mp3

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Hallo

Habe ein Kabel in der Bucht erworben glaube es ist aber das falsche, es hat nur 3 Kabel in der Buchse.Da ich gelesen habe das die 13 und die 15 die natürlich unbelegt sind überbrückt werden müssen, hab ich mich gefragt was soll ich da überbrücken.Frage ist kann man an den Kabel selber was basteln oder ist es unbrauchbar für das Orginal CD Radio Five.

 

gruss otavo


 

 

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Kauf das Kabel bei MDC in Düsseldorf, das hatte ich auch an dem Radio dran ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Klasse da hätt ich dich ja gleich fragen können weisst du den wieviele kabel bei dir in der buchse waren.

 


 

 

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Oder das da, da hat die Brücke auch schon drin!

Das ist auch auf der Abbildung zu sehen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 09.11.2010 um 21:48 Uhr ]

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Ja super hab gerade ne Mail vom Verkäufer bekommen der baut mir die eine fertig gekrimmpte Drahtbrücke und schickt sie mir zu, finde ich gut.Denke das bekomme ich dan selber gefrimmelt.

Danke euch allen


 

 

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So habe das Kabel jetzt eingebaut, doch am Radio tut sich nix es kommt kein aux auch wenn man mehrmals die Cd Taste drückt.

Hatte es natürlich auch vom Strom genommem so das es ein Reset gemacht hat.

Hat noch jemand ne Idee ?


 

 

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Quote:

Am 16.11.2010 um 21:23 Uhr hat otavo geschrieben:

Hatte es natürlich auch vom Strom genommem so das es ein Reset gemacht hat.

 

Wenn du das gemacht hast, auch nachdem du das Kabel angesteckt hast, nochmal, und es funktioniert immer noch nicht, dann könnte ich mir - unter den Umständen, die der Kabelkauf in deinem Fall hatte - durchaus vorstellen, dass du einfach nicht das passende Kabel hast...

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

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Hallo

Es wurde mir vom Verkäufer versichert das es für den Smart passt, aber was mich wundert das ich zwar das Radio vom Netz genommen habe doch die Sender bleiben trotzdem gespeichert.

Hab auch schon versucht eine Tastenkonbination wie beim normalen Radio doch es tut sich garnichts.

 

Gruss Otavo

 


 

 

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So alles geklärt war natürlich wieder menschliches versagen hab die Pinbelegung falsch angeschlossen.

Jetzt funktioniert alles Danke nochmal an alle für die Tips.

 

Gruss Otavo

 


 

 

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Quote:

Am 17.11.2010 um 21:31 Uhr hat otavo geschrieben:
So alles geklärt war natürlich wieder menschliches versagen hab die Pinbelegung falsch angeschlossen.

 

Wie immer, kaum macht mer's richtig, scho funktioniert's! :-D

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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