Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flomei

Abstimmung für smart-Kalender 2011

Empfohlene Beiträge

Unter folgendem Link findet ihr jetzt eine Übersicht über die 122 eingereichten Bilder.

 

http://flomei.de/specials/smartkalender2011abstimmung/

 

Ich habe keinerlei Vorauswahl getroffen, das soll schließlich eine Community-Sache sein.

 

Auf der Seite findet ihr ganz oben einen Link zu einer Doodle-Umfrage.

 

Doodle ist das einzige System was auf die Schnelle verfügbar (hatte keine Lust was eigenes zu schreiben... ;-D) war und eine entsprechende Anzahl an Einträgen verwalten kann.

 

Ihr könnt bei der Auswahl (Abstimmungsverhalten ist geheim und nur durch mich einsehbar) zwischen Grün (gut), Gelb (geht so) und Rot (geht gar nicht) wählen.

Nachtrag: Standardauswahl ist Rot, das könnt ihr so stehen lassen, wenn da Grüne bei sind, dann werte ich das nicht als "Kaputtmachversuch"...

 

Es gewinnen die 12 (bzw. 13) Bilder mit den meisten Klicks bei Grün. Dabei gilt die Auflage, dass jedes klar erkennbare Auto nur einmal vorkommt.

 

Wenn also Bild 15 und Bild 16 unter den Top 12/13 sind, dann fällt das mit weniger Stimmen raus und eines rutscht von unten nach.

 

Wenn ihr vorhabt alles grün oder alles rot zu klicken oder sonstwie offensichtlich wenig ernsthaft gemeinte Ergebnisse abschickt, dann behalte ich mir vor, die wieder zu entfernen.

 

Benehmt euch einfach wie erwachsene Menschen, dann wird das schon klappen. :)

 

Viel Spaß!

 

An dieser Stelle noch einen Dank an alle Einsender!

 

Zweiter Nachtrag: Die Abstimmung läuft zwei Wochen...

[ Diese Nachricht wurde editiert von flomei am 26.10.2010 um 01:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, und wer Termine hat die eingetragen werden sollen (und schon feststehen), der möge sich bitte auch bei mir melden.

 

Ich werd zwar auch ein paar der üblichen Verdächtigen anschreiben, aber wer weiss ob ich da alle kenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal eben abgestimmt...verdammt viele super Bilder dabei...da bin ich echt auf die Entscheidung gespannt!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

p1020172xx.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin auch eben abgestimmt. Die Bilder sind teilweise echt der Hammer. Bin echt neidisch, was manche hier für schicke Smarts fahren.

 

:o :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt verdammt viel schicke Bilder, hab auch grad mal abgestimmt.

 

Danke für die Ausnahme und vielen Dank für die Mühe die Du dir da machst, respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2010 um 21:21 Uhr hat Sinnestaeter geschrieben:
kann das sein das manche bilder doppelt sind ??

-----------------
Bild%20sig.JPG


 

Einige wenige, glaube 2 oder 3 sind mir auch aufgefallen. Werde nun auch mal abstimmen. Die Auswahl is ja riesig :)


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

püh, fertig. ist ja richtig arbeit wenn mans ernst meint, aber wahrlich - tolle bilder bei.

 

 

und mein persönliches siegerbild ist ...keins von meinen, sondern ein schwarzweißer lipstädter 8-) toll erwischt, gratuliere!

 

 

...hoffe sehr nächstes jahr wieder etwas zeit für sowas zu finden, aber mit grad eingetroffenem nachwuchs nr2 werden wohl eher weitere zwei millionen babyfotos folgen bevor ich auch nur einmal wieder die kugel bei passendem licht liebevoll ausrichten kann :cry:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit "Lippstädter" irgendwelche Fahrzeuge mit LIP auf dem Kennzeichen meinst, dann muss ich dich da leider enttäuschen. aCKtrion und ich kommen aus Lippe, nicht aus Lippstadt... ;-D

 

Wir haben LIP, die Lippstädter gehören aufgrund der geografischen Nähe kennzeichentechnisch zu Soest und tragen dementsprechend SO...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch abgestimmt, da sind ja schon Bilder mit richtig Arbeit dabei.

Meinen *respekt* dafür.

fein fein

übrigens, Bild 72 und 73 sind identisch. ;-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.10.2010 um 19:06 Uhr hat flomei geschrieben:
geändert. :-D



 

Mist, meine doppelte Chance vertan :lol: :lol:


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wenn du mit "Lippstädter" irgendwelche Fahrzeuge mit LIP auf dem Kennzeichen meinst, dann muss ich dich da leider enttäuschen. aCKtrion und ich kommen aus Lippe, nicht aus Lippstadt... ;-D

Wir haben LIP, die Lippstädter gehören aufgrund der geografischen Nähe kennzeichentechnisch zu Soest und tragen dementsprechend SO...

 

 

 

man lernt nicht aus... hoffe das ist jetzt nicht so n sakrileg wie nen düsseldorfer als kölner zu bezeichnen oder nen asperger als möglinger oder so... sorry! 8-)

 

...aber ja, das foto meinte ich.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne technische Frage zum Bild 52 +53

 

Wie macht man sowas, also das man mindestens 2 Bilder braucht ist mir schon klar. Welche software?


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

logge2: Nun, Christian hat wahrscheinlich Photoshop genutzt, mit einer kostenlosen Alternative ist sowas aber auch möglich.

 

Zuerst einmal brauchst du zwei deckungsgleiche Bilder. Das realisiert man am einfachsten dadurch, dass man die Kamera auf einem Stativ befestigst.

 

Dann machst du zwei oder mehr Bilder (einmal innen, einmal außen halt) und legst die in der Bildbearbeitungssoftware übereinander. Dann "radierst" du aus dem einen Bild alles weg, was du nicht mehr haben möchtest und damit bleibt nur ein Teil über.

 

Das lässt sich beliebig komplex machen und es gibt verschiedene Wege zu radieren. Je nachdem wie "geschult" man im Umgang mit entsprechender Software ist... ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

von wem kommt denn bild 10?! :)

war dies denn dieses jahr auf roemoe?!

ich selbst war naemlich auch aufm

drachen festival!! :)

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flomei, danke für die Antwort, sowas will ich mal versuchen. Nur ne passende Software fehlt mir...

Wie lange läuft die Abstimmung noch? :-?


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast struppy

hallo,

 

@ Wuschel,

das Foto stammt von mir. Ja es ist von diesem Jahr auf Römö. Ich habe dort einen Nachmittag, auch Drachen steigen gewesen, am Freitag verbracht auf der Reise hoch nach Hvide Sande. Dort war ich 2 Wochen.

 

War super der Nachmittag dort, mit meiner Freundin den ganzen Strand lang gefahren mit Hänger. Nach ca. 10 Jahren hat sich einiges geändert dort. Pölser/Krabben essen am Hafen und Kuchen bei nem kleinen Bäcker in der Nähe der weißen Kirche.

 

Schöne Grüße.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von struppy am 07.11.2010 um 10:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole sache stuppy,

habe dort leider keinen smart gesehen,

war selbst mitnem t4 bus unterwegs. :)

leider war nicht genug wind fuer die grossen

drachen, ... :(, nuja, war dennoch witzig.

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung:

Quote:

Am 07.11.2010 um 00:57 Uhr hat flomei geschrieben:
Bis Montag nacht um 1 Sekunde vor Zwölf... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen,    ich habe gerade die Schnauze randvoll!!!!!  Da denkt man sich, och ich könnte heute bei dem schönen Wetter ja mal was an dem Kleinen machen, und geht freudig zum Auto. Ja Scheiße ist, wenn man eine Ambiente Beleuchtung in die Türe einbauen will, muß die Kack Front runter weil man sonst nicht vernünftig an den Kabelkanal der von der Tridionzelle zur Türe geht kommt, dann noch das verdammte Armaturenbrett raus damit man überhaupt von der Zelle dahin kommt. Das die Türverkleidung ab muss habe ich mir schon gedacht.  Also das für mehr Zeit dann aufgeschoben, und überlegt die andere Ambientbeleuchtung ums Armaturenbrett zu legen, aber auch das zu der Aktion wo das Brett rauskommt dazu gepackt. Ok dann zumindest die letzte Beleuchtung um die Schaltkulisse anbringen, der Bit mit dem Loch istja vorhanden, aber keiner hat mir gesagt, dass ich dafür Kinderhände habe muss um die verschissene Schraube raus zu bekommen, da ja der tolle Handbremshebel im Weg ist. Dann um den Schalthebel ab zu ziehen darf ja auf keinen Fall der Knopf gedrückt werden dabei, nur jedes Mal wenn ich das Ding anfassen drücken meine großen Hände automatisch auf den Knopf, also dass auch erstmal gelassen (weil schon leicht extrem genervt und nahe Blutdruck 280 zu 190). Dann wirklich als letztes überlegt Radio um zu bauen und die Basskiste wieder in den Kofferraum, aber nein geht auch nicht weil die drecks Kabel unter dem Armaturenbrett etwas zu kurz sind!!!!!!!    Ich könnte gerade schreien!!!!!!!!!! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.052
    • Beiträge insgesamt
      1.577.094
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.