Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sinnestaeter

the silver/black group

Empfohlene Beiträge

Tja mit den Umbauten geht´s nun tatsächlich schon los.... hab silberne Außenspiegel gekauft und werde diese demnächst montieren.

 

Vorab aber mal ein Bild VOR dem "Umbau":

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - Bild einfügen hat nicht funktioniert - da muß ich wohl nochmals in die Testzone! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen inzwischen auch - schon seit ein paar Monaten. Ein schwarzer passion cdi mit silberner tridion. Alles Serie, keine Veränderungen.

 

Nochmal vielen Dank an Sinnestaeter ! Mein Smart-"Fachverkäufer" hat zwar etwas dämlich geguckt, als ich ihm die Teilenummern um die Ohren gehauen habe. Aber er hat brav bestellt und (kostenlos !) eingebaut.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier ist meiner.

 

 

 

24y06d2.jpg

 

2u4n5oy.jpg

 

Veränderungen außen.

 

Brabus Frontspoiler

Brabus Heckblende

Scheibe mit Grünkeil

Ragazzo Sportauspuff

RS Federn

Spikeline

Glasheckscheibe

Komplette neue Lackierung

 

Veränderungen innen

 

Noch in Planung.... 8-)

 

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wuschl für Dein Kompliment. Dein Smart ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

 

Viele Grüße

Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

obrigado!

fahrer mit dieser farb_kombi haben einfach

geschmack, ... ^^


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf jener Seite ist das Prinzip der Sekundärlufteinblasung beim 698 ccm Motor auch noch mal bebildert beschrieben und auch die beteiligten Komponenten zu sehen. 🙂 Das Ventil am Motor, das da zu sehen ist, wird durch den Unterdruck in der Ansaugbrücke betätigt. In mehreren Beiträgen hier im Forum ist auch beschrieben, daß sich in den Leitungen der Pumpe und dem Ventil Ölkohle und Kondensflüssigkeit ansammeln kann. Wenn die Pumpe nicht läuft und bei kaltem Motor einen Überdruck erzeugt, der die Frischluft in den Abgastrakt fördert, besteht darüber hinaus die Gefahr, daß heisse Abgase in Richtung Pumpe drücken, was nicht ganz ungefährlich ist. Schon allein deshalb ist darauf zu achten, daß die Pumpe auch funktioniert. Wenn sie tatsächlich still gelegt werden sollte, dann muss wie auf der verlinkten Seite zu sehen die Abgasleitung komplett dicht gemacht werden!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.360
    • Beiträge insgesamt
      1.618.357
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.