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Clerenz

Automatisches abschliesen Funktioniert nicht mehr!

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Hallo,

kann mir jemand helfen, habe ein 2000er Cabrio und seit kurzem schliest er sich nicht mehr von selbst noch ca 1 Minute ab.

An was kann das Liegen? Oder kann man es an und abschalten?

Ich hoffe mir kann jemand Helfen!!! :-?


Gruss

Clerenz

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Abschalten kann man es nicht. Hab auch noch nie gehört, dass diese Funktion irgendwann bei jemandem nicht mehr ging... :-?

Du entriegelst ihn also, öffnest keine Tür und er verriegelt sich nach 1 bis 2 Min nicht wieder von selbst? Ist wohl ein Fall fürs SC...
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

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Hallo,

ich hab es mal ausprobiert und habe genau das gleiche Problem. Am Anfang ging es bei mir auch.

Ciao
Stoffel


MfG

Stefan

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Hallo zusammen,

Quote:

Am 26.02.2002 um 22:00 Uhr hat Benedikt geschrieben:
Vielleicht mal im Technik Forum fragen ist ja nicht sonderlich Cabrio-spezifisch die Frage.


keine gute Idee. :( Crossposting sehen wir hier nicht gern.
Besserer Weg: Kurze PM an mich und verschiebt Euch den Thread falls dieser mal im falschen Forum abgelegt wurden... :)

@Clerenz:
Nein, diese Funktion ist nicht an-/abschaltbar (obs sC das kann, kann ich Dir nicht sagen).

Sofern die von Marc beschriebene Auto-Relock-Funktion (Aufschließen per Funkfernbedienung -> keine Türe oder Heckklappe öffnen -> automatisches Wiederverschließen nach einer Meinute) wirkliche nicht so funktioniert würde ich es mal im sC überprüfen lassen...



-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 27.02.2002 um 12:56 Uhr ]

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Quote:
Besserer Weg: Kurze PM an mich und verschiebt Euch den Thread falls dieser mal im falschen Forum abgelegt wurden...



Eine Tüte Deutsch, bitte!!

:lol:

Gruß, Ingo ;-)

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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Hi Ingo,

Quote:

Am 27.02.2002 um 18:31 Uhr hat trueblue geschrieben:
Eine Tüte Deutsch, bitte!!



Danke, hatte ich schon. Hat aber auch nix gehelft. ;-) :lol:

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 27.02.2002 um 19:52 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Smart451mhd, sehr geehrter Normanharz, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Nachdem, was ich so gelesen habe, hat @Normanharz Recht. Ursprünglich wurden die Fahrzeuge mit Glysantin G48 werksmäßig ausgeliefert (so auch hier 2 Stück 450er cdi). Das Produkt scheint aus Gründen des Umweltschutzes nicht mehr in für den Endverbraucher gebräuchlichen Gebinden verkauft zu werden (sondern nur in 20 Litern aufwärts, die ein Endverbraucher mit nur einem oder wenigen Fahrzeugen nur selten braucht). Ersetzt wurde es offenbar durch bzw. Nachfolgeprodukt soll das Glysantin G40 sein. G48 und G40 sollen problemlos in jeder Mischung miteinander verträglich sein (das System müsste also bei Verwendung von G40 nicht gereinigt/gespült werden, wenn G48 drin wäre...).   Ich gebe aber mal grundsätzlich zu bedenken, daß man schon wissen sollte, WAS (welches Kühlmittel) sich überhaupt derzeit im Kühlkreislauf des Fahrzeuges befindet, gerade bei "Gebrauchtfahrzeugen" weitgehend (in diesem Punkt) unbekannter Historie. Laut Beschreibungen im Netz sind längst nicht alle Kühlmittel miteinander mischbar. In ungünstigen Fällen können Komponenten des Kühlkreislaufes angegriffen (beschädigt) werden oder die Flüssigkeiten reagieren derart miteinander, daß sie verklumpen/gelieren und somit den Kühlkreislauf verstopfen und schwere Motorschäden verursachen können.   Falls der Kühlkreislauf nicht grundsätzlich gereinigt/gespült werden soll vor Neubefüllung mit einem dann geeigneten und bekannten Kühlmittel, empfehle ich, Versuche der Mischbarkeit der Kühlmittel außerhalb des Fahrzeuges mit entsprechender Erwärmung bis in den zu erwartenden Bereich (80 - 90 Grad Celsius). ACHTUNG: OHNE GEWÄHR (auf eigene Verantwortung) !!!   Weiterhin ist die Frostsicherheit des Kühlmittels hinsichtlich der zu erwartenden Einsatzbedingungen einzustellen (durch die Mischung) und zu messen (z.B. mit einem Aräometer für wenige Euro). Eine Überprüfung der Frostsicherheit wird ja ohnehin vor Beginn der kalten Jahreszeit empfohlen.....   Gutes  Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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