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Franky69

Gewicht Starlinealufelge mit Reifen

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Huhuhuhu hat jemand mal kurz für mich die Info hab die Reifen im Moment nicht hier um selber zu Wiegen ;-)

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was hast du vor...

 

wenn du diese verschicken willst .. nimm iloxx.de

super schnell, aber kost auch 50 teuros


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Verschicke per Hermes deswegen gewicht !

 

;-) Trotzdem Danke wenn da zu Teuer wird nehm ich illox


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ich kam bei den starlines mit 3 paketen hin. die 2 vorderen zusammen und die hinteren einzeln. V&H zusammen geht nur bei den stahlfelgen... da reichen 2 pakete :roll:

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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;-) ok Also wiegt kein Paket über 25 Kg

sehr schön ;-)

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Quote:

Am 01.10.2010 um 03:29 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
ich kam bei den starlines mit 3 paketen hin. die 2 vorderen zusammen und die hinteren einzeln. V&H zusammen geht nur bei den stahlfelgen... da reichen 2 pakete

 

Wieso sollte man V&H nur bei Stahlfelgen zusammen verschicken können?

Ich habe das bisher immer so gemacht, hat wunderbar geklappt. Hierzu habe ich die Außenseiten mit Kabelbinder aneinander gemacht (natürlich mit entsprechender Unterpolsterung) und dann die offenen nach außen zeigenden Felgeninnenseiten mit einem zurechtgeschnittenen Karton verschlossen. Anschliessend alles in Folie eingewickelt und fertig!

 

Solche Sachen verschicke ich übrigens immer mit DPD, kostet glaub ca. 10,- € pro Paket

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    • Moin, sehr geehrter sonnen75, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Volle Zustimmung !   (Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, wenn ich den Umfang des "im Sets" abgebildeten Materials/Teile für einen einfachen Austausch der Traggelenke so ansehe: Mutmaßlich gibt es da vom Hersteller (MB) empfohlene Vorgehensweisen, wie solch ein Austausch üblicherweise zu erfolgen hat (und welche Teile dann unbedingt "neu müssen").   Die Befestigungsschrauben des Traggelenks unten am Schwenklager sind ja so (vermutlich unverlierbar) eingesteckt, daß zu deren Wechsel die Bremsscheibe abgenommen werden muß, mit dem entsprechenden Aufwand..... Was ich sonst so gelesen habe: Es ist für viele Schrauber doch eine nicht unerhebliche Herausforderung, den Konus des Traggelenks aus dem Querlenker (nach Lösen der Mutter) heraus zu bekommen, insbesondere, wenn man nicht über Abzieher oder/und Wärme und eine stabile Unterlage und Erfahrung im Umgang mit Hämmern (Prellschlag) hat. Ich kann mir vorstellen, daß dazu auch (insbesondere bei einseitigem Anheben des Fz.) ein Lösen der Koppelstange oder des Stabilisators (ggf. Ausbau des Querlenkers mit noch steckendem Traggelenk) erforderlich werden könnte (um dann hydraulisch auszupressen). Vielleicht ist in diesem Zusammenhang die genannte Mutter an irgendeiner Stelle unbedingt erforderlich auszutauschen.....   Ich brauche nur das Traggelenk. Alle sonstigen Teile werden schonend behandelt und wenn erforderlich mit chem. Schraubensicherungsmittel gesichert. Hier an 2 Smarts 450 cdi, 30kw/41 PS, eher defensive Fahrweisen (sparsame Schleichfahrt), in der Summe ca. 39 Jahre und über 450 000 km alles o.k..   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig   
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