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suckerman_grubby

CDi Coupe Frontumbau?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

besitze seit kurzem einen Smart Cdi Coupe, mir gefällt die Front des Cabrios aber wesentlich besser! Gibt es eine Möglichkeit die Front eines Coupes auf Cabrio Style umzubauen?

Gruß

Patrick

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hi neuling

also, es gibt hier eine suchfunktion die du benuzen darfts. das thema wurde schon mehrfach behandelt.

ausserdem genügt es eigentlich, wenn du eine anfrage einmal postest. die meisten lesen sowieso alles!

weiterhin noch viel spass!
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pHIl und sein gelber ursmart


... and counting! ... and counting!


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

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Tja,

uns meistens zuerst bei Technik :)


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byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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hallo @Patrik:

ein Umbau ist definitiv nicht möglich! :(

Das Cabrio ist etwas breiter als das Coupe und deshalb passen die Teile 100% nicht!

Ein Bekannter (hallo @michaelk) hat nach einem Crash auch probiert und gebastelt + Bruder, der eine Karosseriewerkstätte hat - aber mußte die Teile beim SC wieder retournieren.

Vielleicht wird sich daran etwas ändern, wenn die neuen 2002'er Modelle lieferbar sind bzw. dessen Ersatzteile! ;-)


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smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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Möma muß wieder mal alles vorschreiben!!!!


Michael
Bericht im Technik Forum!


309066_2.png

 

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Hallo zusammen,

eine Thread zu diesem Thema reicht ja wohl.

Bitte hier antworten...

Thread geschossen!

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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Gast
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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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