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Schwesternelke

Schublade unterm Radio entfernen, aber wie?

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Schublade ganz raus ziehen und dann die seitlichen Wände am Ende der Schublade zusammendrücken und ziehen.

 

Also quasi Finger unter der Schublade und die Daumen drücken die Seitenwand zusammen und dabei vorziehen

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Hallo!

 

Ich hab quasi die gleiche Frage..

Den Tip vom CDIler hab ich bei meinem 451 gerade ausprobiert... geht nicht. Oder bin ich zu schwach?

 

 


LG Salo13

 

 

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Quote:

Am 20.08.2011 um 15:03 Uhr hat Salo13 geschrieben:
Ich hab quasi die gleiche Frage..
Den Tip vom CDIler hab ich bei meinem 451 gerade ausprobiert... geht nicht. Oder bin ich zu schwach?

 

Der obige Tipp ist für den alten smart (Baureihe 450) - wie es beim 451 Facelift funktioniert, keine Ahnung!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Weiß denn hier keiner wie das geht? Ihr baut doch sonst alles selber um :(

 

 


LG Salo13

 

 

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hi,

 

um beim 450 die schublade ganz rauszubekommen, also mit halterung, muß ..

 

-sitz raus

-nieten aufbohren

 

und schwupps ist die lade draußen

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

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ups....

 

unterm radio....feste ziehen, mit einem ruck

 

 

hab ich erst nicht gelesen, meinte di sitzschublade, sorry

 

lg


mein%2520caesar.jpg

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    • Moin, sehr geehrter SmartManl, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Ich gebe mal zu bedenken:   Die einem sagen so, die anderen sagen so. Ist doch wohl eine Frage der individuellen Bewertung. Ähnlich, wie doch Schönheit im Auge des Betrachters entsteht.....   Und neben dem "normalen/einfachen" Dieselkraftstoff (nach DIN..... bzw. EN.....) gibt es doch auch noch "anderes": Habe hier auch noch "Ulti-Dingens" von "Anal" und neuerdings auch "HVO 100" /letzteres allerdings noch ohne belastbare Erfahrungen in Verbrennungsmaschinen.   Und: Vom "Odeur" sind die letztgenannten eher enttäuschend (schwach) und so gar nicht aufdringlich...und fast so klar wie Wasser, nur nicht ganz so flüssig. Erste Brennversuche (im Freien) deuten auch auf deutlich weniger Rußentwicklung hin. Bei Bedarf zur Erkenntnisgewinnung einfach mal selbst probieren.....   Und: Völlig OT, aber m.E. ein gutes Beispiel für die unterschiedlichen Bewertungen von Gerüchen: Habe schon mehrfach Haus-, Gesellschafts-, Gebrauchs- bzw. Nutz-Hunde beobachtet, die sich sichtbar "mit Wonne und Genuß" im Kot von z.B. Mardern, Igeln und auch Katzen suhlen...... Und nein, ich habe keinen Hund.......   Und was mir noch aufgefallen ist: Hier werden ja auch noch alte Dieselmaschinen und auch Ottomotoren ohne jegliche Form der Abgas-Nachbehandlung betrieben (straßenzugelassenen Fz. und Baumschinen sowie Notstromer und Rasenmäher u.ä.m.). Ich finde deren Abgase vom "Odeur" ebenfalls angenehmer. Obwohl die Kraftstoffe von denselben Tankstellen stammen. Da bin ich eher bei @Funman: Kats können das Odeur auch m.M.n. zum Negativen verändern......   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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