Jump to content

Salo13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. Ich würde gerne ein Bild hochladen... muss mal eben stöbern wie das geht... [ Diese Nachricht wurde editiert von Salo13 am 30.09.2013 um 11:51 Uhr ]
  2. Danke für eure Tips! Das mit den Styroporplatten ist mal einer den ich noch nicht kannte!
  3. Was muss ich denn beachten wenn ich ihn für 6 Monate in die Garage stelle? Öl, Benzin etc.?
  4. Was muss ich denn beachten wenn ich ihn für 6 Monate in die Garage stelle? Öl, Benzin etc.?
  5. Hallo ihr! Ich habe mir gerade ein Cabrio 450 zugelegt. Da ich es nur auf Saisonkennzeichen anmelden werde hier meine erste Frage: Was muss ich beachten wenn ich die Kugel jetzt für 6 Monate in die Garage stelle? Der TÜV des kleinen läuft im Februar ab. Ist es richtig und in Ordnung wenn ich dann erst wieder Anfang April zum TÜV fahre? Oder zahle ich trotz Saisonkennzeichen Strafe? Wird der TÜV zurückdatiert? Vielem Dank schon mal!
  6. Ich denke die Auswahlmöglichkeiten an 450ern mit Austauschmotor ist mittlerweile schon recht groß, aber danke nochmal für den Hinweis.
  7. Danke für dein Angebot! Leider kommt ein Diesel für mich nicht in Frage. Für meine Kurzstrecken in Berlin reicht der Benziner. Vielleicht hätte ich das vorher schreiben sollen... Sorry!
  8. Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Smart Cabrio 450 ab Bj. 2003 bis 100.000km und max. 4000€. Wenn jemand in der Gegend Berlin und 200km Umgebung was hat, bitte melden. Danke, Salo13
  9. Weiß denn hier keiner wie das geht? Ihr baut doch sonst alles selber um :(
  10. So, mein Packo hat jetzt endlich seine Namensschilder ----------------- LG Salo13 [ Diese Nachricht wurde editiert von Salo13 am 20.08.2011 um 21:45 Uhr ]
  11. Hallo! Ich hab quasi die gleiche Frage.. Den Tip vom CDIler hab ich bei meinem 451 gerade ausprobiert... geht nicht. Oder bin ich zu schwach?
  12. Quote: Am 30.07.2011 um 17:24 Uhr hat claudi1968 geschrieben: Angebote hin oder her, was nützt es wenn ich kein zuverlässiges Fahrzeuge habe, wo ich genau weis der Motor hält kaum 100Tkm. Gruß Carsten Sie hat doch aber einen 2006er im Blickfeld...und da ist das mit dem Motorschaden ja wohl nicht mehr akut. [ Diese Nachricht wurde editiert von Salo13 am 30.07.2011 um 17:39 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.