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HomerJaySimpson

Kosten Bodypanel

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

weiss jemand was ein schwarzes Frontpanel ( quasi das "Motorhaubenpanel" ) für den 451 in etwa kostet, und sind die bereits fertig lackiert?

 

beste Grüsse

HomerJay

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HomerJaySimpson am 09.09.2010 um 20:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von HomerJaySimpson am 09.09.2010 um 20:05 Uhr ]


 

Spritmonitor.de

 

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Hallo Homer,

 

für den 450er gibt es z.B. nur noch unlackierte Panels, ob das beim 451 auch so ist weiß ich nicht. Wenn du nicht unbedingt Nagelneue suchst gibt es auch Firmen, die gebrauchte Panels verkaufen. Wenn du im Forum deine email-Funktion aktivierst, schicke ich dir `ne PN mit der Adresse. Mit der Verlinkerei hier komme ich nicht klar und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Fa. hier so nennen darf.

LG

Lady-in-Black :-?


Don`t worry, be happy!!

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Die Panels beim 451er sind bereits lackiert. Für den Preis, ruf einfach mal einen SC an. Die können dir das genau sagen. Ich kann dir (da ich die Teilenummer nicht habe) nur sagen, das es im SC unter 100 Euro kosten sollte.

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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Hi,

in der Bucht sind z.Zt. häufiger Teile in schwarz für den 451 und gehen recht günstig weg.

 

vielleicht eine Alternative für dich?

 

schönen Gruß

sun909

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Hallo HomerJay,

 

meinst du die "Wartungsklappe"? Also vorne mitte oben?

Frag mal bei Smart direkt nach.

Die sollte in Schwarz so ca. 80 Euro kosten.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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