Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SilverSmart_HH

[S] Dreiecksfenster 450 Coupe

Empfohlene Beiträge

Hi suche beide Plexiglas Dreiecksfenster für ein 450er Coupe.

Meine sind leider mit Folie gemacht und ziehen unschöne Falten und Blasen nach dem Sommer.

Daher müssen neue her!

 

Kontakt bitte nur via saschahh1887@googlemail.com

-----------------

Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cdi&passion'04 : Brabusspoiler, div. Exterieurteile in riversilver, Coreline 175/195, Soundpaket, Alpine Radio, Tempomat, DPF

 

In Planung: NSW-Nachrüstung evtl. Soundaufwertung!

 

Mein Verbrauch: 388895.png

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor du die alten weg wirfst, schick mir die doch bitte zu, Porto und Verpackung werten selbstverständlich abgegolten :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ist deiner der Blaue der durch HH schießt??

Bei dem sah es echt fiese aus .

Aber warum ziehst du die Folie nicht einfach runter dann hast de Neue.

Gruß

Robert

 


Meine Kugel

Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz

12/2003, 61PS, Automatik, Klima

Brabus Fahrwerk,Spinline Felgen 175/55 R15, schwarze Scheinwerfer Inlays mit goldenem Blinkerzierring, Scheibentönung, LED 3. Bremsleuchte schwarz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird wohl nie besser werden, liegt am material...

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tagdog ich werde die scheiben erstmal behalten.

 

@der-robertx und mein Wagen ist nicht blau sondern silber!

 

Wo fährst Du denn in Hamburg so rum?


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ne Baustelle auf dem Axel Springer Platz und da fuhr ein Blauer rum der mehr Falten als glatte Flächen hatte.

aber zu deinem Prob zurück.

Willst du die neuen Lacken und dann ersätzen??

Und was hast denn mit den alten vor?

 

-----------------

Meine Kugel

Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz

12/2003, 61PS, Automatik, Klima

neues Brabus Fahrwerk geil und schweine hart

 


Meine Kugel

Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz

12/2003, 61PS, Automatik, Klima

Brabus Fahrwerk,Spinline Felgen 175/55 R15, schwarze Scheinwerfer Inlays mit goldenem Blinkerzierring, Scheibentönung, LED 3. Bremsleuchte schwarz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab nur eine falte in einer scheibe.. das langt mir schon!

 

Will die scheiben wohl folieren lassen oder schwarz lackieren :)


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackiere sie es sieht besser aus.

Ich hab noch ein Satz da die kannst du gegen ein Pfand von 45€ haben und wenn du deine raus hast und sie mir mit lackierst nehm ich sie wieder zurück was hältst du davon.

-----------------

Meine Kugel

Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz

12/2003, 61PS, Automatik, Klima

neues Brabus Fahrwerk geil und schweine hart

 


Meine Kugel

Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz

12/2003, 61PS, Automatik, Klima

Brabus Fahrwerk,Spinline Felgen 175/55 R15, schwarze Scheinwerfer Inlays mit goldenem Blinkerzierring, Scheibentönung, LED 3. Bremsleuchte schwarz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter LevyFukawa, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und     Ich gebe mal zu bedenken: Unbestritten ist allgemein wohl, daß Motorenölwechsel (auch) bei Dieselmotoren im vom Hersteller vorgesehenen Wechselintervall mit einem Öl, welches die technischen Spezifikationen erfüllt, zumindest die BETRIEBSSICHERHEIT in dieser Hinsicht sicherzustellen geeignet ist....(ebenso die engmaschige Überwachung/Richtigstellung des korrekten Motorölstandes.....)   Trotzdem bin ich der Meinung, daß man daraus nun nicht ein klares "Ja" oder "Nein" zur Notwendigkeit ableiten sollte.....es kommt doch darauf an....... u.a. auch auf "betriebwirtschaftliche" Betrachtungen....und die jeweiligen Betriebsbedingungen....(der Hersteller wird hier einige Sicherheiten berücksichtigt haben/bei seinen Empfehlungen)......   Warum sollte man z.B. "noch" oder überhaupt einen Ölwechsel vornehmen, wenn sich das Fahrzeug im "Endverbrauchsstadium" vor einer Verschrottung oder Export oder zur Darbietung an die "Letzte-Preis-Fraktion" befindet. Oder nur für einen kurzen Nutzungszeitraum vorgesehen ist und danach mit dem Hinweis auf fehlende Wartung oder den Wartungsstau mit einem entsprechenden Preis-Nachlaß weitergereicht werden wird.....   Mir sind diverse Motoren bekannt die trotz Nicht-Öl-Wechselns über 100 000 km gehalten haben (z.B. Vauweh Typ 827 Saugdiesel mit um die 50 PS, Vauweh Typ 827 Benziner mit um die 70 PS und dann weiterverkauft wurden oder wegen gerissenen Zahnriemens aufgegeben wurden). Und selbst zu dem legendär haltbaren Motor von MB, Typ 616, 2,4 Liter, 72 PS, im Mercedes Typ 1 ("Bremer Laster", Typ 207 D) ist mir 1 Fall bekannt, in welchem beim Doka-Baustellenfahrzeug der Motor bei ca. 150 000 km festgegangen war, Motor seit Neufahrzeug-Auslieferung ohne jeglich Wartung, auch kein Ölwechsel. Ursache war wohl Ölmangel: In der abgenommenen Ölwanne war nur noch "schwarzer Pudding", nix wirklich flüssiges mehr......(aber immerhin erst nach ca. 150 000 km ! / vielen Jahren).   Deshalb: Es kommt doch darauf an......   Mein Rat: Wenn man noch lange das Fahrzeug selbst halten möchte und es mit einiger Betriebssicherheit nutzen möchte.....die Vorgaben des Herstellers beachten/einhalten.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.392
    • Beiträge insgesamt
      1.600.827
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.