Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mucsmarti

Riccione 2011

Empfohlene Beiträge

:o

Hallo, na klar weiss ich auch, dass andere europaeische Laender smart communities haben! :-D

 

Und um mal zu hoeren, was die Italiener so denken, habe ich mich dort angemeldet:

 

Der "1st place in Smart modding!

Amministratore"

smart-forum.it 03.-07.08.2011 postete am 23.08.2011

 

 

Ebbene si... una notizia che sapevamo in anteprima già da Gennaio ma che non abbiamo potuto comunicarvi... il prossimo anno lo Smart-Times sarà in Italia... A RICCIONE!!! magnifica meta turistica e patria del divertimento estivo.

 

Come anticipazioni posso solo dirvi:

 

Parcheggi gratuiti.. raduno in Piazzale Roma

Convenzione con i locali di viale Ceccarini

Giornata in pista a Misano Adriatico

Convenzione con Acquafan

Ospitality e stand espositori nella magnifica terrazza del Palariccione

Centro di prenotazione con più di 300 alberghi a disposizione

Serata al Byblos

 

Vi basta????

 

ALLORA PRENDETE GIA' LE FERIE E VENITE CON NOI A PASSARE UNA SETTIMANA DI MARE E DIVERTIMENTI!!!

 

 

Uebersetzung von Italienischen ins Deutsche (Italiener und italienisch Sprechende bitte ich um Gnade fuer diese Uebersetzung):

"..Na ja ... eine Geschichte, die wir schon kannten Premiere im Januar, aber wir konnten nichts sagen ... Naechstes Jahr wird die Smart-Times in Italien sein ... In Riccione! herrlichen Urlaubsort und Heimat des Sommers und Spaß.

 

Als Fortschritt kann Ihnen nur sagen:

..Kostenloses Parken ..

..Kundgebung in Piazzale Roma

..Abkommen mit den lokalen Ceccarini

..Tag an der Rennstrecke in Misano Adriatico

..Abkommen mit Acquafan

..Gastfreundschaft Aussteller und Standpersonal auf der herrlichen Terrasse des Palariccione

..Reservation Center mit über 300 Hotels zur Verfügung

..Night at the Byblos

 

Es ist genug?

Dann nimm Deinen "Urlaub und kommen Sie mit uns eine Woche lang Vergnuegen am Meer!"

 

Also Smartis, nicht laenger getrotzt und auf nach Riccione !! WIR sind schon da!! Die paar EURONEN dafuer habt Ihr sicherlich irgendwo rumliegen.

 

Die Idee vom Chiemgausmarti + wernerk ist garnicht so schlecht.

Wir machen Anfang Juli 2011 eine "Konterrevolution" am Chiemsse und fahren anschliessend zum Smarti-Treffen an den Bodensee! 8-)

 

Und nun geht mir bitte nicht gleich alle an die Kehle, nur weil ich Riccione ablehne und nicht hinfahren werde! :-x


mucsmarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mußt Du deswegen jedes Mal 'nen neuen thread aufmachen??? :-x

Langsam nervt es! :evil:

Wenn Du kein Bock hast hinzufahren, o.k. - Deine Entscheidung!

Die haben wir ja nun mehrfach vernommen.

Also, denk Dir Dein Teil und belästige uns nicht weiter mit Deinen typisch deutschen Nörgeleien! :roll: :roll: :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@[zabaione "...Also, denk Dir Dein Teil und belästige uns nicht weiter mit Deinen typisch deutschen Nörgeleien! ..."

 

Schoen, dass Du weisst was "typisch deutsch" ist.

Ich mache mir eben so meine Gedanken, was wohl nicht so Dein Ding ist. Wenn man Deine "blogs" so liesst ... na ja... :lol:


mucsmarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2010 um 10:40 Uhr hat mucsmarti geschrieben:
Schoen, dass Du weisst was "typisch deutsch" ist.

Ich mache mir eben so meine Gedanken, was wohl nicht so Dein Ding ist. Wenn man Deine "blogs" so liesst ... na ja... :lol:

 

Wenn ich Deine ständigen, absolut nervigen Kommentare lese, warum Riccione angeblich so scheiße ist, dann weiß ich definitiv, was mich an uns Deutschen im allgemeinen so sehr annervt!!! :roll: :roll: :roll:

Wenn Dir Mädchen das bis Riccione zu weit ist, dann bleib doch einfach weg, fahr von mir aus sonst wo hin, aber heul hier nicht ständig rum!!! :evil:

Im übrigen - was Du Dir für Gedanken machst, ist mir persönlich scheiß egal!

Und daß ich irgendwo irgendwelche Blogs verfassen soll ist mir persönlich neu - kann es sein, dass Du Deine niedlichen Pillen vertauscht hast??? :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mucs...

 

Deine geistlosen Gedanken machst nerven schon einwenig, sind nicht mal als Belustigung zu gebrauchen... :lol:

 

Weißt Du was .... macht doch ein Gegentreffen zu den smart time 11,

und zwar kannst Du das Treffen mit Deinen 2 - 3 Gleichgesinnten auf dem Kinderspielplatz in Deiner Straße ausrichten.

 

Ich hoffe das ist nah genug für Dich :-D :-D :-D

-----------------

cool%20crossblade.JPGcool%20cdi.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zabaione

Wenn ich Deine ständigen, absolut nervigen Kommentare lese, warum Riccione angeblich so scheiße ist, dann weiß ich definitiv, was mich an uns Deutschen im allgemeinen so sehr annervt!!!

 

8-) Wenn Du Flachw...r eine e-mail-Adresse angegeben haettest, wuerde ich Dir noch ein paar passende Worte mit auf Deinen Hartz4-Weg geben. Jemand, der in der kurzen Zeit, so viele "blogs" schreibt, kann nicht zur arbeitenden Bevoelkerung gehoeren. Und wenn man sich selbst als "Steuerfahnder ;-) bezeichnet.... vergiss es ;-(


mucsmarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"... Deine geistlosen Gedanken machst nerven schon einwenig, sind nicht mal als Belustigung zu gebrauchen... Gleichgesinnten auf dem Kinderspielplatz in Deiner Straße ausrichten. ..."

 

Mach ich, aber Du A... bis nicht eingeladen, got it ? M..." ;-)


mucsmarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...Und daß ich irgendwo irgendwelche Blogs verfassen soll ist mir persönlich neu - kann es sein, dass Du Deine niedlichen Pillen vertauscht hast??? ..."

 

Du sprechen deutschen Sprache? Hier Deine letzten 10 gestarteten Schrottis:

 

Liebe macht blind...

Danke für klasse Service!

Sitze mit Seiten-Airbags in Bungee-Gray

Tieferlegung(s)-Federn RS-Parts

neue Sammelbestellung Alu-Schaltfuss (für 450) im Smart-Roadster-Board

Biete 16" STC-Felgen top Zustand!!!

modifiziertes Blow Off / Pop Off zu verkaufen

Andrian A130 und Andrian A25t unbenutzt

Andrian a130 und Andrian A25t unbenutzt

Isotec Fussraumsubwoofer + Original-Eimer Soundsystem

 

Noch Fragen? Schreib' mir Deine e-mail-Adresse und wir klaeren die restlichen "Fragen" ausserhalb des Forums, aber dazu bist Du wohl zu feige! Oder komm vorbei - das Oktoberfest ist fuer Dich sicherlich eine Attraktion. ICH bin da und warte auf Dich :))) :roll:


mucsmarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 x Weizen +

1 x Pistazien +

1 x Sessel

:-D :-D :-D :-D


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mucsmarti

 

.....sorry, aber Deine Beiträge sind absolut nutzlos!

 

Wenn DU nicht nach Italien fahren willst - aus welchen Gründen auch immer - dann ist es doch ok, für mich und auch für den Rest der hier anwesenden Smarties ;-).

Und es wird ja schliesslich niemand gezwungen an den ST 2011 teilzunehmen ;-).

 

Wir akzeptieren Deine Abneigung - aber verderbe anderen doch nicht den Spass (den wir auch ohne Dich haben werden............. :-D :-D )

 

...in diesem Sinne............;-)

 

 

 

 

 

-----------------

Gruß

Sylvia

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 07.09.2010 um 21:00 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spitzbub

1 x Weizen +

1 x Pistazien +

1 x Sessel

 

OK! Was ist mit (im Augustiner Braeu):

 

2x Mass +

1x Brezn

1x 1/2 Hendl

Kein Sessel, aber Biergartenbank?

 

Bei der Maria, Bedienung gleich hinter der Musik?

:lol: :-P ;-)


mucsmarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2010 um 19:04 Uhr hat mucsmarti geschrieben:
aber dazu bist Du wohl zu feige! Oder komm vorbei - das Oktoberfest ist fuer Dich sicherlich eine Attraktion. ICH bin da und warte auf Dich

 

Du hast 'ne PN, damit ist die Diskussion für mich mit Dir hier beendet. :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich schon noch sagen - ein ...na was..., ist auch egal, der sich selbst den Namen einer Suess-Speise gibt ...??

 

:cry:


mucsmarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.