Jump to content

mucsmarti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-AW***
  • Interessen
    reisen (weit weg), lesen + natuerlich Biergaerten.
  • Beruf
    nil
  1. 8-) Hi Smartis! auf dem letzten Chiemsse-Stammtisch wurde erzählt, dass in unmittelbarer Nähe des Events kaum Parkplätze zur verfügung stehen; dafür würde es einen Shuttle-Bus geben, der Euch zum "Ereignis" hin und zurück bringen wird... Toll! Zu Smart-Treffen ohne meine Kugel? Unmöglich! Manche Hotel bieten Parkmöglichkeiten an! Na sowas!" 1. Wenn ich zum ST fahre, will ich meinen Kleinen dabeihaben. 2. Ich will den Kleinen auch wieder in EINEM Stück mit nach Hause nehmen. Allen Smartis, die zum ST fahren, gleich wie, wünsche ich schöne Tage; rüber in die Toscana ist es nicht so weit, und dort ist es wirklich schön! 8-)
  2. @ 18. - 25.06.2010 Chiemsee Das Chiemsee-Event wird dieses Jahr ne ganze Woche stattfinden, siehe Variante 1 vom WE vorm Bodensee natürlich mit direkter Anreise zur 10jährigen Jubiläumstour ... Das schaffe ich nicht ganz :( Bin am Wo.ende/Start CH-ST noch in Eisenach zum jährlichen Verbindungstreffen der DB. Nehme aber an, dass ich anschliess. noch dazu kommen kann. ;-) :-P mucsmarti
  3. Quote: Am 13.01.2011 um 21:34 Uhr hat Scrap geschrieben: So Leute mal endlich mal ein paar News im neuen Jahr, der Thread isch ja mega eingeschlafen :-D Das Chiemsee-Event wird dieses Jahr ne ganze Woche stattfinden, siehe Variante 1 vom WE vorm Bodensee natürlich mit direkter Anreise zur 10jährigen Jubiläumstour ;-) 18.-25.06.2011 Grobe Tourdetails werde ich im Lauf des Januars noch bekannt geben. Vorgestellt ham mo uns so ne Art Etappentour, sprich 2 Tage hier, dann gehts weiter zur nächsten Etappe mit Ziel Ravensburg bzw Bodensee :) Muß mich noch mit nem nicht namentlich genannten ortsansäßigen Tourguide verständigen :-D Hoffe es finden sich einige Mitfahrer, darunter hoffentlich ein vollkommen genesener MischungsMicha *DaumenDrück* Also Urlaub schon mal einreichen :lol: ----------------- Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°
  4. @micha zu 1.) Siehe oben... weiss ich: 25.06... bis? Nur 1 Tag? zu 2.) Ravensburg und die Bodensee-Region bieten eine Menge an Pensionen, einfachVertrauens anschmeissen... Die Frage deshalb:wüdre gerne eine Pension IN DER NÄHE des Treffpunkts suchen. 2. hat sich erledigt: ... 9.00 Uhr vom Parkplatz der Oberschwabenhalle in Ravensburg... Bis demnächst! mucsmarti [ Diese Nachricht wurde editiert von mucsmarti am 12.01.2011 um 12:04 Uhr ]
  5. :-D Bodensee Tour! Freue mich besonders, weil ich so selten in diese schöne Gegend komme. 1. Dauer der Tour von - bis? 2. Wer nicht auf dem Campingplatz nächtigen will - habt Ihr da ne günstige Pension o.ä.? Schöne werkstattfreie Woche wünsche ich! (Wenn das Wetter zur Tour so ist, wie mom. in München +19°, strahl. Sonnenschein; klasse Föhn... *wow* * lol*) mucsmarti :-P
  6. :-P Hallo, gute Idee zum ST in I. Habe mich ja genug geoutet als ST-I Gegner! (Wurschti con Krauti am Teutonengrill). Die Idee, ZaS, finde ich toll. Bin dabei. smart-club Ö macht einen kleinen I-ST am Gardasee vom 21.5.2011 bis 28.5.2011 für die, welche nicht ganz auf I verzichten wollen :-D Chiemsee + Bodensee Events sind ebenfalls noch im Angebot! :-D ...Warum nicht einfach 5. bis 7. August 2011 nach Zell fahren. 1. Bine 2. Bubi 3. Flipper 4. Natascha 5. Chiemgausmartie 6. Bennü + Anhang 7. Mucsmarti 8. 9. 10. Grüße :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von mucsmarti am 02.01.2011 um 10:06 Uhr ]
  7. 1.) cheesie (mit oder ohne Gatte) 2.) K-M (ab Aulendorf) 3.) SMARTDaniel (ab Aulendorf, mit Freundin) 4.) Sai/Christina (meine Schwester und ihr Freund) 5.) Sky-Driver-01 ( Sky-Driver-01-Junior ) 6.) wuschl 7.) smartus89(ab berlin mit freundin) 8.) roter Peter (mit oder ohne Gardasee davor oder danach) 9.) extrem 10.) Florian und Liesi 11.) Steff 12.) csi 13.) maerklin2020 (3 Smarties, 6 Personen) 14.) roadsty 15.) Cadiostro 16.) QuarkmitZahlen ( Lars) 17.) Euroliner zu 50% 18.) mucsmarti (darf ich mitfahren? Riccione-Verweigerer) 19.) [ Diese Nachricht wurde editiert von mucsmarti am 06.10.2010 um 09:17 Uhr ]
  8. @ suessspeise: "...sorry, aber ich kenne mich in Euren Gefilden nicht so aus. "Augustiner" - ist das der Pferdestall??? ..." "Und das ist gut so ... " (Original Wowereit/Berlin/SPD/schwul) :lol:
  9. "... War klar, dass das ein Freund von dir ist- so oft wie du bei ihm auf der Matte stehst ..." @Ing ach, Du warst das der immer neben uns stand und mit zum Kommers gehen wollte, wir ihn aber nicht mitgenommen haben ... Haettest Du was gesagt, ev. haette ich Dich mitgenommen ... :lol: N! :-?
  10. @ing "Meine Meinung ist: sprich mit deinem Hausarzt drüber" Hab ich gemacht, ist ein Freund mir - sagte: "... lass Dich am Ar... lecken ..." @suessspeise Dass Du Deinen Senf dazugeben musst, war klar. Haette glatt was vermisst...Wer zum Oktoberfest wollte, musste sich schon selbst bemuehen; es sei denn, ist ein Freund von mir. Hatte an 8 Tagen eine Box im "Augustiner", wie jedes Jahr. Aber sag's nicht weiter. :lol: :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von mucsmarti am 05.10.2010 um 13:18 Uhr ]
  11. "...Übrigens, für Mick ist nichts geklärt. ..." Habe Euch ne PN geschickt - wenn ich seine Kto-Daten habe, ueberweise ich ihm UMGEHEND die ca. € 21.00 OK? :o
  12. Quote: Am 01.10.2010 um 14:41 Uhr hat mucsmarti geschrieben: Quote: Am 26.09.2010 um 18:43 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben: Für das Schrauben haben wir keinen Termin. Es hält dich aber keiner davon ab, wenn du einen Termin organisierst. Übrigens, für Mick ist nichts geklärt. :(
  13. @Hifi-Matze schrieb: "...arbeitet man nicht nach dem "Friss-oder-Stirb"-Prinzip, sondern konstruktiv und konspirativ...." :lol: KONSPIRATIV : geheim, gesetzwidrig, illegal, im Untergrund arbeitend, ungesetzlich, verschwörerisch :evil: Na also - war doch klar !!! :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von mucsmarti am 02.10.2010 um 18:25 Uhr ]
  14. Riccione ? Na klar!! - Deutschland-ST? NIE!! :-? Hallo, ich mache mich wohl, mal wieder, unbeliebt und schneide das leidige Thema ST Italien 2011 an. Dass die Frage nach dem "wo" garnicht akut ist, sondern, es wird in Riccione 2011 das ST abgehalten, basta! (Schrieb die "Babara" von "lautstark" in einem Forum...) 10 Jahre Austria sind GENUG!! Das Waegelchen ist wohl noch ein deutsches Produkt, auch wenn es in Hambach/Fr gebaut wird... Dass die Italiener mehr Smartis fahren als "der Rest der Welt", lasse ich gerade so stehen. Ich glaube nur der Statistik, welche ich selbst gefaelscht habe. ;-) Es ist schon komisch, KEIN Mensch sagt: "Macht doch ein ST in Deutschland!?" Ist die Frage zu "typisch deutsch", "rassistisch", "...der schon wieder..." usw.? Ist Deutschland so ein popeliges Land, dass wir bei uns kein ST abhalten koennen? Das z.Z. stattfindende OktoberFest in Muenchen hat wieder gezeigt, WER hier im "Hofbraeuhaus-Zelt" ua. die Sau rausgelassen und sich strikt NICHT an das Rauch-Verbot gehalten hat... Die Zahl der ST/Riccione-Verweigerer wird immer groesser. Es wurde schon angedeutet, dass man zur ueblichen "ST-Zell am See"-Zeit eins in Memoriam in ZaS machen will. Die Smartis im Bereich IN-M-TS-Austria-KN usw. machen JUN/JUL 2011 ein eigenes ST in Verbindung mit dem Bodensee ST, also eine klasse Woche ohne "Spachbarrieren"/"Teutonen-Grill"/"Wuerstl con Krauti" (Korrekt heisst das natuerlich: "local ST". - ich liebe die Vermischung von Englisch und Deutsch ;-) Schreibt doch mal Eure Meinung dazu! Smarte Gruesse!! mucsmarti :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von mucsmarti am 02.10.2010 um 18:26 Uhr ]
  15. Sorry ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von mucsmarti am 02.10.2010 um 10:28 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.