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bowlingdidi

Bedienungsanleitung Radio 9

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es wäre nett, wenn mir jemand eine Bezugsquelle für die Bedienungsanleitung nennen könnte.

Vielen Dank im vorraus

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Weil, soweit ich weiß es keine Downlods vom 9er gibt :-?

Hier gibt´s nur Betriebsanleitungen und woanders wüßte ich nix.

Stell doch Fragen denn soviel is ja am Radio net dran :)


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Ich hab noch eine auf Englisch auf meinem Rechner, die könnt ich dir mailen, wenn dir das hilft ;-)

 

 


smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

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Hallo MMueller,

danke für das Angebot!!

Englisch ist besser als gar keine.

Schick mir die Anleitung bitte an:

bd.drews@arcor.de

Vielen Dank :-D

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Hi,

 

hast Du denn jetzt eine in Deutsch?

Ich hab gerade meine deutsche gescannt.

grüsse

herby

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 04.09.2010 um 15:31 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Ich hab zwar schon eine in Englisch, aber in Deutsch ist ja noch besser.

Schickst Du die bitte an:

bd.drews@arcor.de

?

Vielen Dank :-D

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Alternativ könnte ich dir auch meine Originale ausm Auto postalisch zukommen lassen.

Ich brauch die nich mehr.


Vergleichen führt nur zu Enttäuschungen und schürt nur den Neid, den man als Wettbewerb bezeichnet

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Hallo Tanno, vielen Dank für das Angebot, aber ich habe jetzt eine Deutsche als PDF, das reicht mir.

Gruß aus Kiel

Bowlingdidi :)

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Oh, ich hätte die Anleitung auch gerne als PDF.:roll:

Klar , das Radio eigendlich selbsterklärend, aber mache Dinge ergeben sich doch nur aus der Anleitung.

Viele Grüße

ossi


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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