Jump to content

ossi111

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    NI-OS-16
  1. Also ehrlich, das geht doch wohl gar nicht. Einfach etwas hinten "anklatschen". Furchtbar hässlich und unnütz zudem.[schüttel und Gesicht verzieh]
  2. Oh, ich hätte die Anleitung auch gerne als PDF.:roll: Klar , das Radio eigendlich selbsterklärend, aber mache Dinge ergeben sich doch nur aus der Anleitung. Viele Grüße ossi
  3. Hallo. Reinigen ist ja klar, aber warum nicht imprägnieren? Geht da was kaputt?
  4. Ohh, natürlich. Meine auch drei. Bin halt Newbie ;-)
  5. Oh, danke. Das ist ja Gott sei Dank mal einfach. Dann will ich mal an das bieten-Knöpfchen. VG ossi111
  6. Hallo Gemeinde. Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Smart´s. (Sig folgt noch.) Aber jetzt: Es ist dort ein Radio 5 verbaut,und offensichtlich ein Soundpaket. (Hochtöner sind aufgebaut). Nun ist Cassette ja ganz toll,:( ich hätte aber viel lieber ein CD Radio. Nun ist doch so, wenn ich richtig informiert bin, das in den Radio eine Frequenzweiche verbaut ist. Wenn ich nun ein Radio aus der Bucht ersteigere, kann ich das dann einfach so anschließen? Oder was passiert dann?:-? Gruß ossi111
  7. Hallo. Habe die in einem anderen Fred gefunden. Sieht doch ziemlich gut aus und basteln muss man(n) auch nicht. VG ossi http://www.bigdogaudio.de/ipod-adapter-multimedia-sd-card-usb-mp3-player-car-pc-adapter/smart-digitales-autoradio-musik-interface-usb-sd.html
  8. @ zabaione: Vielen Dank für die Info. Hatte mich schon gewundert, da der Smart ja eine Schublade unter dem Sitz hat. VG ossi
  9. ALso wenn es das mit besseren Komponenten zu kaufen gäbe.... Schätze das würde bestimmt besser klingen als die versenkten Eimer in den Tiefen des Amaturenbretts.
  10. Vielen Dank für die Auskunft. Der Wagen hat Ledersitze in Wagenfarbe, also blau. Nicht komlett blau, das wäre ja auch ein bisschen viel. Und Hämoridentoaster. Na ja, ein warmer Popo hat noch nie geschadet. Der wird es. Wenn der Händler jetzt mal aus dem Quark kommen würde... Grüße Ossi [ Diese Nachricht wurde editiert von ossi111 am 17.08.2010 um 20:04 Uhr ]
  11. Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Hier noch ein paar Daten: Erstzulassung: 3/2003 Außenfarbe: Blau met. Kilometer: 62500 Getriebeart: Automat Anzahl Gänge: 6 Treibstoffart: Benzin Türen: 2 Sitzplätze: 2 Zylinder: 3 Hubraum in ccm: 698 cm³ Leistung in kW: 45 kW CO2-Emissionen kombiniert*: 115 g/km Kraftstoffverbrauch innerorts*: 6 l/100km Kraftstoffverbrauch außerorts*: 4 l/100km Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 5 l/100km Leergewicht: 740 kg Preis: EUR 6200 Ausstattung: ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Lederausstattung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP) Gepäckraumabdeckung/Rollo, Schublade unterm Sitz v.l., Sound-Paket, Softtop (vollautomatisch/elektrisch), Heckteil und Radläufe in Wagenfarbe, Winterkompletträder, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung u. Wegfahrsperre. Mit dem Preis ist er schon mal runter, liegt jetzt bei 5.400.- Die Klima muss er aber noch nachschauen, die funzt nämlich nicht. Leider hat er keinen blassen Schimmer von Smart-Fahrzeugen (so wie ich). Was meint eigendlich Soundpaket? Da ist ein nachträgliches Radio drin und es hört sich einnfach nue Sch.... an. Null Bass, und der Rest ist auch nix. Also Soundpaket?? Kann ich, wenn ich auf den Motor schaue eigendlich schon eindeutige Zeichen erkennen, wo der eingefleischte Smartie sagt: Oh, oh, das wird teuer.. Vielen Dank für Eure Hilfe Grüße ossi
  12. Sorry, falschen Knopf gedrückt. Wollte auf einen Beitrag antworten. S. Tread von mir. Grüß Ossi [ Diese Nachricht wurde editiert von ossi111 am 17.08.2010 um 10:37 Uhr ]
  13. Hallo noch einmal. Hat niemand Tipps? Dann lasse ich wohl besser die Finger davon, oder? Gruß ossi111
  14. Hallo. Sorry, bin ein absoluter Newbie. Soundpaket aktivieren? Was wird denn da genau aktiviert? Gibt es eigendlich eine Übersicht, was es für Unterschiedliche Soundsysteme oder Soundpaktete eingebaut wurden? Und ab wann sind denn die sog. Eimer drin? VG ossi111
  15. Hallo zusammen. Bin der Neue und komm jetzt öfter... Ich werde mir einen Smart zulegen und habe bei un´serem örtlichen Händler auch schon etaws im Auge: http://www.autohaus-uchte.de/1024/index.htm Nun hab ich aufgrund dér Kilometerleisung und der "Erfahrungen" hier im Forum mit Motorschäden doch etwas Bammel. Da ich ja keine Ahnung habe, ob der Smart schon Öl braucht, wollte ich von Euch wissen, wie man so etwas im Vorfeld erkennen kann, das Gefahr im Verzug ist.:o Und was muss ich den Händler alles fragen und dokumentieren lassen, damit ich nicht alle Fehler mache, die es so gibt? Was geht denn gerne mal kaputt? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.