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lf2000

Suche Brabus-Dreispeichen-Lenkrad

Empfohlene Beiträge

@ Smarties

 

Wie im Thema schon geschrieben, suche ein Brabus-Lenkrad !!!

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)

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falls du das normale lenkrad suchst... franky hat eins zum verkauf..;-)

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smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

(aka floeriStylz aka strooboo-floo)

 

schweizc.jpg

 

 

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

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@ Smarties

 

Nee Danke für die Angebote, suche das kleine Brabus-Lenkrad vom Roadster wie es jetzt die Racingbraut hat !!!

 

Vielen Dank trotzdem ;-)

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@loucash

 

Yes ganau dieses, ist es kompl. funktionstüchtig, da Du doch ein paar Probleme beim Einbau hattest.

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


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probleme hatte ich nur in form von unwissenden mechanikern ;-)

 

ich hab noch eins, neu ovp unbenutzt.

 

bei fahrzeugen OHNE esp müssen wiederstände eingelötet werden und du brauchst zusätzlich die brabus schaltbox.

 

bei fahrzeugen MIT esp aber OHNE bisherige schaltwippen, wird das ding eingebaut und die wippen müssen freigeschaltet werden.

 

bei fahrzeugen mit esp UND wippen: einbauen und spass haben ;-)

 

 

frag mal: bubis-smart, scrap und ein paar im roadster-club wie das mit den dingern läuft, die kennen sich da aus ;-)

 

wenn du eins haben willst, meld dich per pn!

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@ loucash

 

Habe ein Dreispeichen-Lenkrad mit Lenkradschaltung drin, also kein Problem der Umbau das ist mir schon klar, aber wie viele Lenkräder hast Du denn ??? hast ja schon einige verkauft. PN kann Ich Dir leider nicht schicken, funzt nach einer Umstellung meines Profils nicht mehr, leider, zwar schon mehrere mails an den Chef hier geschickt, aber leider keine Reaktion.

schicke mir mal deine mail-adresse an:

katrinundfrank(at)gmx.de

 

Smarte Grüße Frank ;-)

3750473.jpg


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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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