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vas

Re

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Bei mir ist die Länge von über 2,50m nicht so gut angekommen. Wenn ich schon nicht querparken kann, fahre ich lieber was Praktisches: Touran. Das Lifestyle-Gedöns um den Smart hat mich eh nie interessiert.

 

 

 

 

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Aha! Das ist ja eine elementare Erkenntnis! :roll:

Und was will uns der TE damit mitteilen? :-?

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.... dass er es schafft, eine Leasingrate von 456,56 € jeden Monat zusammenzugrabschen, aber keine Ahnung hat, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleicht.

 

Gruß, Rolf (der seinen Smart CDI fährt, weil er kein größeres Fahrzeug braucht, was viel mehr braucht)

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Sorry Folks, das sollte eine Antwort auf "die Smarts-Absatzzahlen brechen ein" werden.

 

 

 

 

 

 

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schau VAS, ich fahre einen zafira zum transportieren und nen smart 84ps turbo für den fahrspass,

 

papis familienkutschen bringen einfach nicht so den spass, sind da etwas zu behäbig dafür, noch fragen?


SM

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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