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smart times 10 - Berichterstattung

Empfohlene Beiträge

Hier findet ihr die News direkt von den smart times 10 in Zell am See.

 

Gruß

Ralf


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sfn.jpg

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Klasse Sache. Freut mich das du sowas machst. Für all diejenigen die nicht da sein können, warum auch immer :cry:

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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...ohja, tolle Idee Ralf!!! :-P

 

Sitze nun im Büro und vorner Woche wäre ich beinahe auch noch live dabei gewesen. :cry:

 

Top Wetter da unten im Süden von HH (sorry, musste sein, um meine Laune zu heben) :-D 8-)

 

Euch allen noch viel Spaß in Zell am See

und freue mich auf weitere Infos!

 

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Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

 

skyline_400.jpgrudiii2ho1.th.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

www.smartfriends-hamburg.de | www.smart-club-hh.de

 

*** Der smarte Norden ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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