Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krischan710

Moin..oder Servus..oder einfach Hallo ;)

Empfohlene Beiträge

Morgen,

nach langem Mitlesen will ich mich jetzt auch mal ein bisschen mit einbringen.

Bin der Kristian und lebe seit knapp zwei Jahren im "schönen Schwabenland" prust. Hab vorher in der Nähe von Hannover gewohnt und find mich jetzt so langsam hier unten zurecht. Verbringe jetzt meine Zeit in Mundelsheim, bei Ludwigsburg und stehe kurz vor meinem 20. Geburtstag. Ja ich weiß, jetzt kommt wieder sowas wie "zu juuung, zu unerfahren, zu überheblich". Der Erfahrung stimm ich zu, Erfahrung kommt halt einfach mir dem Alter. Aber für mein Alter bin ich, was das andere betrifft, schon weit vorraus. Im Gegensatz zu vielen anderen altersgleichen bleib ich mit meinen Vorstellungen auf dem Boden und denke einfach realistisch und vor allem für die Zukunft. Leb zwar auch gelegentlich mal einfach in den Tag hinein, aber bin mir dann auch der späteren Folgen bewusst.

Jo ich weiß, ich laber zu viel, aber naja ..

Fahre jetzt nen CDI von 2003, welcher im September aufgrund von Unrentabilität gegen 'nen neuen 84 PS getauscht wird.

 

Schönen Tag noch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkomen in die Nachbarschaft :)

 

Ich wünsch Dir schonmal viel Spaß mit Deinem neuen Smarti und hoffe doch sehr, dass Du bald mal zu nem Treffen oder Stammtisch kommst :)

 

Grüßle

Jana

-----------------

sos.jpg

 


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

Wie ich schon in Deinem anderen Fred geschrieben habe wäre die Unrentabilität vielleicht gar nicht so dramatisch gewesen, aber so wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Neuen!

Mit dem darfste halt aus Garantiegründen nicht an die Oase! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank :)

 

Das mit den Stammtisch klingt verlockend, wenn man dort willkommen ist, warum nicht? :)

 

Und jaa die Oase, siehe anderes Thema ;-) Das Problem ist einfach, dass ich gerade nicht das ganze Geld auf einmal hab. Mit der Inzahlungnahme des alten ist die Sache mit dem Neuwagen für mich zur Zeut die einzigste Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ein herzliches Willkommen aus Bietigheim :)

 

Grüße,

 

CC


Think different - Drive different

 

www.woascht.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.