Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfriends-hamburg

Weinachtsfeier der Smartfriends-Hamburg

Empfohlene Beiträge

He Grundi,

 

wenn man das liest, was du schreibst, könnte man auf die Idee kommen, das Jürgen sich entgegen seinen Vorankündigungen, doch noch zu uns gesellt.

 

Wie is es den gemeint?


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir wird`s nichts.

 

Wünsche Euch viel Spass, ich denk` an Euch ;-)

 

 

 

Aktuelle Liste:

 

01. Bredti und Rudi II

02. Käfer alias Zombi (ohne Ausfahrt)

03. Pille (ohne Ausfahrt)

04. grundi

05. Ulla

06. Klaus

07. stage

08. smarteMoni

09. LadySchany

10. smarteMaria

11. Franky69

12. Kathrin Franky69`s Fru

13. Smart-Doctor

14. Smart-Doctor's wife

15. tartan (Wenn es an dem Tag keine Schnee-Katastrophe gibt)

16. DJ David

17. Nimmmich

18. Nö

19. Bine & Bubi

20. Murmel

 

-----------------

smiley1280.gif

Gruß

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 15.12.2010 um 18:15 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte!! Drückt mal alle kräftig die Daumen....bei den Wetteraussichten für die nächsten Tage.... :o :o :o meinem Chef schwant Böses....heute sind restlos alle in Bereitschaft bis einschließlich Sonnabend....hoffentlich lässt Frau Holle die weiße Pracht bei sich...oder wieder auf Fehmarn.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Frau bekommt ihre üblichen wehwechen. :-D Soll ja vorkommen.

 

Und komm mir bitte nicht mit Kollegialität.

 

Beim Feiern ist sich jeder selbst der Nächste.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 15.12.2010 um 17:48 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tartan

Wenn Du mit 20 Entschuldigungen ankommst, kann Dein Chef gar nicht anders.

 

Klaro, drücke Dir fest die Daumen, dass Du dabei bist. Müssen ja noch den Wein leeren... :)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speisenauswahl:

 

1. Franky69 - V1 + H2 + D2

2. Kathrin - V1 + Spezial (H1+H2) + D2

3. Schany - V1 + H1 + D1

3. Bredti - V1 | H1/H2 Spezial | D2

4. Rudi II - W1 | P1 :lol:


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speisenauswahl:

 

1. Franky69 - V1 + H2 + D2

2. Kathrin - V1 + Spezial (H1+H2) + D2

3. Schany - V1 + H1 + D1

3. Bredti - V1 | H1/H2 Spezial | D2

4. Rudi II - W1 | P1

5. Klaus 4711 oder 08/15 :lol: :lol: :lol:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es jürgen entsprechend gut geht, dann ist er auf jeden fall zum essen dabei. aber bei dem wetter.... naja, warten wir mal ab. auf den weihnachtsmarkt wollte er ohnehin nicht mit.

-----------------

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das wird schon!

...noch einmal schlafen und es weihnachtet sehr!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: :cry: Mmmmmm ,wie soll ichs sagen die Tendenz geht richtung das wir nicht kommen. Unsere kleinste kränkelt und ich muß heute Arbeiten und habe noch keine Info bis wann das geht .So ein Mist :-x

Also falls wir uns nicht mehr sehen heute Abend wünschen wir euch viiiiiel spass ,lecker Essen und ein schönes erwürfeltes Geschenk .

 

:lol: Also unsere beiden wären klasse gewesen :-D

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfriends aus Hamburg und Umgebung,

 

ich fand es mal wieder sehr schön mit euch gemeinsam diese Weihnachtsfeier zu zelebrieren.

 

Das Essen war, wie zu erwarten KLASSE.

 

Ich freue mich schon jetzt auf unsere Weihnachtsfeier in 2011.

 

Dann hoffentlich auch wieder mit dehn Leuten, die wegen der Straßenverhältnisse oder wegen Ihrer Arbeit nicht kommen konnten.

 

Einen gesonderen Dank möchte ich Bubi und Bine aussprechen, die trotz der Wetter Verhältnisse den Weg zu uns gefunden haben.

 

 

-----------------

smarte Grüße

stage 114

 

sig_skyline_400.jpg

 

Mein Smart im Picasa Foto-Album]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 19.12.2010 um 10:43 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

jo, es war ein schöner, kalter Tag!

Bergedorf hat einen sehr schönen W-Markt und nen leckeren Glühwein.

 

Schön Euch in diesem Jahr noch einmal in einer gemütlichen Runde erlebt zu haben.

 

Euch und allen Anderen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten und smarten Rutsch in neue Jahr!!!

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

 

skyline_400.jpgrudiii2ho1.th.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

www.smartfriends-hamburg.de | www.smart-club-hh.de

 

*** Der smarte Norden ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir fanden es natürlich wieder echt Klasse !

Leute Top !

Essen sowieso !

schöne geschenke !

 

;-) und vielen Dank an stage114 für das 4fach dingsdums :o

 

Wir wünschen auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :oops:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhuu, war das wieder eine feine weihnachtsrunde! :)

 

ich wünsche euch allen fröhliche weihnachten und kommt gut ins neue jahr! :)

 

 

-----------------

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr da oben hoffe ihr hattet ne schöne weihnachts feier, durch meinen urlaub und durch private gründe konnt ich leider nicht mit dabei sein ich wünsch euch ne schöne weihnacht und ein paar erhohlsame tage und einen guten rutsch ( bitte nicht wörtlich nehmen könnte schmerzhaft und teuer werden^^) und ein schönes 2011

 

grüßle An9eL

-----------------

...wer ist hier Klein!

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch sehr mit Euch allen gefallen. Daumen hoch!

 

Leider habe ich meinen Freund Thomas und Sonja ganz schön doll vermisst... :cry:

-----------------

sig_skyline_400.jpg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuhhh...... Ich EUCH 3!! auch!! Ist das Paket angekommen??

 

Nächstes Mal sind wir hoffentlich mal wieder dabei!!

 

*drück* :)

-----------------

Verschneite Grüße aus der Lüneburger Heide

Banner_SonjaS_468x71.jpg

 


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonja hier Sarah: Welches Paket? Wir sind umgezogen :o :o

 

Ich schick dir mal ne Nachricht über Studi...


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.