Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rayman

Kleines Schlauchstück lässt Smart tropfen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde.

Was für ein Schlauchstück befindet sich genau am Unterboden des ForFour's, wo Wasser heraustropft ?

 

k1024schlauchstck.jpg

 

 

Ich habe mal ein Bild von diesem Schlauchstück gemacht. Es ist auf jeden Fall so gewollt, das dort Wasser raustropfen kann. Aber wo die Flüssigkeit herkommt, die der Smart dort verliert, das will ich gerne wissen.

 

Danke erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich zwar nicht mit 44 aus aber wie wäre es mit Kondenswasser von der Klima?

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute war die Klima aus, und das Fahrzeug wurde 5 Minuten abgestellt und es bildete sich ein riesengroßer Wasserfleck.

Durchmesser mind. 20cm das finde ich ziemlich viel für eine Klimaanlage. Und wie gesagt sie war ja heute aus.

Entsteht dann trotzdem Kondeswasser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kondenswasser kommt erst wenn die Klima an war und ist ganz Normal das eine pfutze zu sehen ist die mal so oder so sein kann. 10 cm im Durchmesser sind immer dabei. 20 cm möglich, kommt auf die nutzung an und nicht vergessen, die Flüssigkeit muss auch nachgefühlt werden.

 

 


Anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.08.2010 um 19:58 Uhr hat Typ452 geschrieben:
...und nicht vergessen, die Flüssigkeit muss auch nachgefühlt werden.



 

Ist nicht Dein ernst oder :-?

Du weißt aber schon das Kondenswasser = Schwitzwasser ist :-?

 

Und ausserdem war die Klima von rayman aus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 15.08.2010 um 20:15 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Kissi

 

Ich habe mich nicht getraut auf diesen "post" zu antworten. Ich zweifelte gerade an mir selbst.

 

Also weiß denn keiner so recht was das für ein Schlauchstückchen ist.

 

Kann es vieleicht auch sein das die Klima ständig mitläuft. Das der Taster defekt ist oder so?

 

Also es ist nicht mein Auto deswegen kann ich es jetzt auch gerade schlecht testen.

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rayman,

 

also ich kann zwar grad nicht genau sagen, was das für ein Schlauchstück ist, (ich kann es grad noch nicht mal orten) aber eine Pfütze (und das mit einem Durchmesser von sage und schreibe 20cm) ist mir bei meinem 44 noch nie aufgefallen. Und ich fahre ihn seit ca. 4 Jahren. Ist allerdings auch ein Diesel. Hängt evtl damit zusammen!? Wobei ich es fast ausschließe.

 

Hast du mal dran gerochen, ob es evtl. einen typishen Geruch hat, wie z.B. Scheibenwischwasser o.ä.? Sollte es nicht riechen scheint es sich tatsächlich nur um Kondenswasser zu handeln.

 

Kältemittel verdunstet übrigens an der Luft, hab ich glaub irgendwo mal aufgegabelt... ;-)


Gruß, Roman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

 

Sonst frag doch mal hier nach: 44Forum

 

Da kann Dir bestimmt geholfen werden.

 


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.