Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Richy81

HTC HD2

Empfohlene Beiträge

Zur Vertragsverlängerung hats das HTC HD2 gegeben den "Iphone Killer" :lol:

 

Wie zufrieden seid ihr damit und kennt ihr "App´s " rund um den Smart ??

 

 

Mfg.


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das HTC HD2 ist das am schlechten verkaufteste "Hochpreissegment-Handy" dieses Jahr.

Noch fragen?

 

ich finds auch geil aber ich kann gerade nich....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs und gebe es nicht mehr.

Wegen der "Apps" -> Google ist Dein Freund...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.08.2010 um 13:39 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Ich habs und gebe es nicht mehr.

Wegen der "Apps" -> Google ist Dein Freund...

 

dito :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.08.2010 um 14:18 Uhr hat delphin geschrieben:
Quote:


Am 13.08.2010 um 13:39 Uhr hat Chaoti geschrieben:

Ich habs und gebe es nicht mehr.


Wegen der "Apps" -> Google ist Dein Freund...



:-D

dito dito ...

 

aaaber....

wenn ich da nach App´s mit dem begriff Smart suche, kommen nur Smartphones

 

dito :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 13.08.2010 um 21:23 Uhr ]


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist was Du genau suchst...

Ich persönlich benötige nichts was mit dem Thema Smart zu tun hat auf meinem "Handy", das Internet mit all seinen Möglichkeiten am normalen Rechner reicht mir.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchen tu ich so nichts bestimmtes. Wollt eben nur mal fragen ob da jemand was kennt, das mit dem Thema Smart zu tun hat :)

 

 


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*chaotirechtgeb*

im Gegensatz zum i-phone (for i-diots :-D) gibts für WM noch sehr wenig (sinnvolle und kostenlose) Apps.

Aber man muss halt Geduld haben und regelmässig suchen...

Ansonsten gilt, was Chaoti gesagt hat... mir reicht auch der Zugang zum Internet :)

 

Gruss

Reinhard

-----------------

Knut_Anh_gras_2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auch und bin absolut zufrieden damit...

 

aber Apps hab ich noch keine gefunden, dafür hat's noch nicht gereicht :-? :-D

 

LG Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur die XDA- Devs empfehlen.

 

Dort gibts neben Customroms auch ne Menge sinnvoller "Apps"


Matter of size?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Android-Apps angeht, habe ich schon um die 120 geladen, und da sind eine Menge nützlicher Sachen dabei. Man muss sich halt informieren, um unter den inzwischen >100.000 Apps die richtigen zu finden. Nur einige Beispiele:

 

- Habe kürzlich meine DVD-Sammlung (über 900) katalogisiert, indem ich die Kameralinse über die Barcodes der Hüllen gehalten habe (Shelves).

 

- Mit einem Internet-Radio habe ich Zugriff auf über 6000 Stationen weltweit, über 200 davon in Deutschland (Radio Companion).

 

- Ein App legt ein Raster über die reale Landschaft und zeigt mir virtuell an, wo z.B. das nächste Restaurant liegt. Ein Tastendruck und ich kann telefonisch schon mal vorbestellen (Layar).

 

- Ein Barcode-Scanner sagt mir im Geschäft, wo ein Buch billiger ist, welche Rezensionen ein Film hat und ob lt. Lebensmittel-Ampel die Fruchtgummis bedenklich sind (Barcoo).

 

- Ebenfalls mit dem Scanner können Sehenswürdigkeiten oder Gemälde erkannt und alle Informationen dazu abgerufen werden (Goggles).

 

- Zur Google-Suche spreche ich den Begriff einfach ins Mikrofon, bei einer Trefferquote von 99% (Sprachsuche).

 

- Selbst mitten in der Pampa lasse ich mir einen Beförderungsplan mit Bus, Bahn und Taxi bis nach Hause errechnen (FahrplanDE).

 

- Eine bildunterstützte Erste-Hilfe-Anleitung macht mich sicherer, falls ich mal selbige leisten muss (ASB).

 

- Im Urlaub sind Währungsumrechnungen mit allen Währungen der Welt kein Problem; die aktuellen Kurse holt sich das Handy aus dem Netz (Wechselkurse).

 

- Ich kann auch eine komplette Fernsehzeitung aller deutschen Programme aufrufen, ein weiterer Klick zeigt mir die Inhalte der Sendungen (Programm Manager).

 

- Kürzlich habe ich eine Sightseeing-Tour durch Las Vegas gemacht und mir noch mal die Locations angeschaut, wo ich geheiratet habe; dabei erscheint per Lagekompass genau der Bildausschnitt der Himmelsrichtung, in die man sich dreht (Street View).

 

- Für Wartezeiten zwischendurch habe ich - man möge es mir nachsehen - inzwischen 36 Games installiert, darunter Klassiker wie Pac Man, Asteroid, Mahjongg, Frogger oder Schach.

 

Und das alles kostenlos! Eine Bezahl-App zu installieren, war bislang nicht notwendig. Ca. 68% aller Android-Apps gibt's nämlich für lau. Bezahlen muss ich nur für den Datentransfer: 9,90 Euro im Monat für 1 GB (ich schaffe es aber kaum, mehr als 200 MB monatlich zu verbrauchen). Und das isses mir wert. 8-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hier gehts aber um WinMob und nicht um Android.

 

Aber Du hast Recht. Für Android gibts ne Menge gute und nützliche Apps.

Hatte auf meinem G1 fast alle von Dir aufgezählten :)

 

Das einzige was mich noch stört, ist das bei Android die Apps im Gerät gespeichert werden und man sich nicht wie bei WinMob auch auf der Karte speichern kann. Somit wird der Platz gerade beim alten G1 schnell knapp.

 

Soll sich aber mit einer der nächsten Version ändern.

 

Bei den XDA - Developers gibts übrigens auch schöne ROM`s für Android Geräte.

 

 


Matter of size?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2010 um 20:25 Uhr hat AkBa geschrieben:
Hallo
Hier gehts aber um WinMob und nicht um Android.

Hm, oben war doch von Google die Rede. Haben die auch einen Win-Apps-Markt? Ich dachte, Google stünde für Android. :-?

Stimmt übrigens, ab Android 2.2 kann man auch auf die SD-Card installieren. Ich bringe meine ca. 120 Apps (und mehr) aber problemlos im Gerät unter: Samsung Galaxy S mit 8 GB Speicher.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht aber einer auf dem Schlauch oder?

Es war gemeint über Google im Internet nach geeigneten Zusatzprogrammen für WinMobile zu suchen ;-)

 

PS: mein Nachbar hat auf dem HD2 schon eine Android-Version zum Laufen gebracht und schreibt mit ein paar Kumpels auch Apps dafür.

Mal sehn, vielleicht probiere ich auf meinem XDA Orbit 2 die Sachen mal aus...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hupps! Um es mit einer wissenschaftlichen

Skizze zu verdeutlichen:

 

schlauch.jpg

 

:lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Deine wissenschaftliche Skizze finde ich sehr anschaulich und leicht verständlich :) :) :)

 

@Chaoti auf meinem HD (erste Generation) habe ich, nein hatte ich auch Android am Laufen. War aber noch nichts ganzes, da immer WinMob im Hintergrund lief.

Dummerweise ist beim Flashen von SD Karte irgendwas schief gelaufen und der HD Bootet nicht mehr.

Noch dümmer ist das ich kein Windows PC mehr habe und ihn erst bei einem Kumpel "Wiederbeleben" kann.

 


Matter of size?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dass Ding, ist dass die ja sogar damit werben, dass der Stromanschluss dort kostenlos (!) genutzt werden kann. Von Einschränkungen a la "nur für kurze Zeit und und nur für 12 V Lampen" steht dort rein gar nichts. Erst im Kleingedruckten im Vertrag steht, dass man dort um Erlaubnis fragen muss. Aber hab ich ja jetzt getan, mal schauen, was sie antworten. Oder ob sie mich einfach rausschmeißen.   Das ist nämlich das nächste. Die Garage ist direkt am Wohngebiet, gehört aber nicht zum Wohnungsvermieter. Daher hat man dort auch kein Anspruch, eine eigene Wallbox zu installieren. Und die können einem den Garagenvertrag einfach direkt kündigen.  Und genau das ist das, was mich aufregt. Für normale Leute gibt's keine Möglichkeit, elektrisch zu fahren.    Selbst wenn ich mir jetzt ein Fahrzeug mit CCS Anschluss hole und bei Aral lade, dann heißt das noch lange nicht, dass andere im Wohngebiet auch bereit sind, das zu tun. Gerade aber im Winter bezahlen alle Anwohner dafür einen hohen Preis. Wenn früh die ganzen Verbrenner ihren Motor starten, dann stinkt es hier wie die Pest, weil die Verbrenner bei Minus Graden die Abgasreinigung deaktiviert haben. Und das ändert sich erst, wenn die Leute elektrisch fahren. Tun sie aber nicht, weil sie entweder gar nicht laden können oder nur zu unverschämten Preisen, die über den Benzinpreisen liegen.  Und darunter leiden alle. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.018
    • Beiträge insgesamt
      1.576.499
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.