Jump to content

AkBa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-AB
  1. Cooler Thread :) Marilyn Manson - great big white world
  2. Jetzt habe ich gerade voller Begeisterung das Thema gelesen und musste auch feststellen das es die App nicht mehr gibt :( Also weiter nach der alten Masche: Awesome Note auf, KM und Liter eintragen, Syncen und so habe ich es auch zu Haus auf dem Rechner ;-)
  3. AkBa

    HTC HD2

    Hallo Deine wissenschaftliche Skizze finde ich sehr anschaulich und leicht verständlich :) :) :) @Chaoti auf meinem HD (erste Generation) habe ich, nein hatte ich auch Android am Laufen. War aber noch nichts ganzes, da immer WinMob im Hintergrund lief. Dummerweise ist beim Flashen von SD Karte irgendwas schief gelaufen und der HD Bootet nicht mehr. Noch dümmer ist das ich kein Windows PC mehr habe und ihn erst bei einem Kumpel "Wiederbeleben" kann.
  4. AkBa

    HTC HD2

    Hallo Hier gehts aber um WinMob und nicht um Android. Aber Du hast Recht. Für Android gibts ne Menge gute und nützliche Apps. Hatte auf meinem G1 fast alle von Dir aufgezählten :) Das einzige was mich noch stört, ist das bei Android die Apps im Gerät gespeichert werden und man sich nicht wie bei WinMob auch auf der Karte speichern kann. Somit wird der Platz gerade beim alten G1 schnell knapp. Soll sich aber mit einer der nächsten Version ändern. Bei den XDA - Developers gibts übrigens auch schöne ROM`s für Android Geräte.
  5. AkBa

    HTC HD2

    Ich kann nur die XDA- Devs empfehlen. Dort gibts neben Customroms auch ne Menge sinnvoller "Apps"
  6. Moin Das werden wir auf jeden Fall tun. Ihr habt demnach also recht weit links euren Platz gehabt, richtig? Nun, das nächste mal wird es sicher klappen. Wir sind danach weil wir noch nicht Heim wollten über die Köhlbrandbrücke gefahren. Kann ich nur empfehlen, gerade Abends mit den ganzen Lichtern :o . Einzig das hohe Geländer beeinträchtigt die Sicht ein bisschen. Gruß Sebastian
  7. Moin moin Ja wir würden das auch sehr gern zurück geben. Waren ja auch um 21 UHR dort. Aber wie von dort aus geschrieben, waren es nicht eine, sondern ca 40 lustige Truppen. Da wir nicht an jedem Tisch fragen wollten sind wir 2 mal über das Gelände gelaufen in der Hoffnung einen Hinweis zu sehen, der auf das Smarttreffen deutet. Leider ohne Erfolg :( . So sind wir 21.30Uhr wieder zum Smart gelaufen und nach Hause gefahren. Aber das nächste mal "versuchen" wir es erneut :-D
  8. Eine Lustige Truppe ist gut. Hier sind viele :)
  9. AkBa

    Jaws

    :lol: :lol: :lol:
  10. :lol: die Türen bekommste da aber nicht mehr auf
  11. Hab mal wieder ein neues :)
  12. Moin Danke für die nette Einladung. Allerdings können wir nicht zu 100% zusagen, da wir nicht wissen wie wir es zeitlich schaffen. 19Uhr ist schon sehr früh angesetzt für einen Freitag :-D Wir hoffen das wir es schaffen. Grüße und bis denn
  13. Moin :) Wir würden am Freitag auch gern mal zu unserem 1. Smarttreffen gehen. Müssen wir uns jetzt anmelden oder einfach vorbei fahren?? Gruß Sebastian und Ann-Kristin
  14. Ich habe gesehen das es wenige bzw keine deutsche Flickr Gruppe zum Thema Smart gibt. Aus diesem Grund habe ich einfach mal eine erstellt :). Wer Lust hat kann gern mit machen. SMART (e) Bilder nennt sie sich :) Sollte mein Beitrag gegen die Forumsregeln verstoßen bitte ich den Admin ihn zu löschen. Gruß Sebastian (AkBa)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.