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4smart2

Endstufe /Amp einbauen (Anleitung)

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Hilfe!

Ich habe vor kurzen das glück gehabt an eine Endstufe und einen Subwoofer zu kommen.

 

Ich hatte mir schon eine Anleitung rausgesucht . (http://www.stefanschoenherr.de/content/homepage/privat/html/2006_05_27-einbau-ls.html)

 

Doch diese Seite kann nicht mehr geladen werden -..-

Jetzt suche ich eine andere Anleitung für den Smart 42 I G, die bebildert ist.

 

MIt freundlichen Gruß alex

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von 4smart2 am 07.08.2010 um 23:19 Uhr ]


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Was für eine Endstufe, Subwoofer und Radio sind es denn?

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

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Als Headunit hab ich das Kenwood kdc-4041, Endstufe ist eine Soundstream p203 und vorübergehend eine Bassröhre von California Soundsystem-> bis der Infinity Sub mit eingens Angefertigter Konstruktion in den Kofferraum hinten rechts kommt (Genaue Bezeichnung der Subwoofer weiß ich net, der Infinity kommt auch erst in 2 Monaten rein,steht noch bei einem Bekannten mit dem ich den dann einbaue.

 

Ich weiß das die Watt zahl der Soundstream Enstufe nicht hoch ist, aber da sie den Sound verbessert und dabei den Pegel erhöht ist sie perfekt.

 

Mit freundlichen Grüßen alex

 

ps. Hat jemand eine Einbauanleitung für mich?

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von 4smart2 am 08.08.2010 um 11:13 Uhr ]


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Hi,

 

Deine oben gelinkte Anleitung ist aber noch abrufbar.

 

http://www.stefanschoenherr.de/content/homepage/privat/html/2006_05_09-einbau-verstaerker.html

 

Hier gehts zur Übersicht:

http://www.stefanschoenherr.de/content/homepage/privat/html/weitere_details.html

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mattmurphy am 27.08.2010 um 09:24 Uhr ]

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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