Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olai

"Mute" beim Radio One

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

seit heute schaltet mein Radio nicht mehr den Ton ab, wenn ein Anruf auf der FSE eingeht. Ich habe das Radio mal rausgezogen, und es hängt dort ein einzelnes Kabel unmotiviert in der Gegend herum. Ich vermute, dass es das Kabel von der FSE zum Radio für die Mute-Schaltung ist.

 

Weiß jemand, wo ich das Ding wieder reinstecken muss? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf die unten stehende Steckerbelegung des Radios, die grüne Kammer müsste für Dich relevant sein, der Mute Eingang zum Stummschalten des Radios durch die FSE ist normalerweise auf dem Pin 8 der grünen Kammer gesteckt.

 

Dort befindet sich übrigens auch ein Lautsprechereingang, mit dem Du die Gesprächsausgabe auch über die Lautsprecher des Radios machen kannst. Hört sich normalerweise besser an.

 

radiobelegung18gr.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.07.2010 um 19:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die prompte Antwort! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Jessy und willkommen hier.   Erste Frage: Was ist das für ein Händler, Mercedes, freier ImportExport-Fähnchenhändler am Stadtrand, anderes Autohaus?   Und wurde ein ordentlicher Kaufvertrag abgeschlossen, also nicht "im Kundenauftrag", womit gerne die gesetzliche Gewährleistung umgangen wird?   Wenn ja, dann hast Du 12 Monate Gewährleistung, und die Defekte fallen selbstverständlich darunter, Heizung und Bremszylinder sind  keine Verschleißteile wie Bremsbeläge oder Reifen, die natürlich nicht darunter fallen.   Ich (und vermutlich viele andre hier) kenne aber genügend Fälle, wo der Kunde im Schadensfall auch mit berechtigter Gewährleistung gerne abgewimmelt wird mit "dafür haben Sie doch eine Car Garantie bekommen, wenden Sie sich an die" oder "Die Ersatzteile sind grad nicht lieferbar, rufen Sie in fünf Jahren nochmal an" etc. Wenns in die Richtung geht, SOFORT Anwalt einschalten, die spielen alle nur auf Zeit und Kunde für doof verkaufen, leider meist mit Erfolg.   Wichtig ist zudem, die Defekte mit Datum bei genau diesem Händler dokumentieren zu lassen, sonst weiß der nach 1 Jahr + 1 Tag von gar nichts mehr und die Gewährleistung ist rum.   Noch wichtiger. Keine andre Werkstatt ranlassen bevor das nicht geklärt ist. Sonst hast ganz schlechte Karten.   Die Defekte selbst sind bekannt und eigentlich kein Ding. Also nicht für blöd verkaufen lassen.   Grundsätzlich hört man aber schon raus, daß das Auto nicht das richtige für Dich ist bzgl Lademöglichkeiten und Reichweite. Dann laß den Stromer reparieren und denk über einen Wechsel zu einem Verbrenner Smart nach. Sind auch fein 🙂      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.956
    • Beiträge insgesamt
      1.611.604
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.