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superdarki

Der orangene Knopf meines schlüssels

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Hallo

 

Nun ist auch mein 2ter schlüssel von meinem 99Samrti hin :-x ist der Orangene Druckknopf hin.

Könnte man da mal selbst hand anlegen,oder gibt es was zu kaufen um den heile zu machen ?

Wer ein Heissen Tip :)

 

Schöne grüße Andy

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Hai,

 

Wenn du nen Dreher an Hand hast, popel den rest raus und lass dir nen knopf drehen dafür, hab ich auch gemacht mit meinen beiden. Die maße müßte ich auch irgendwo noch notiert haben.

 

Allerdings gibts bei Ebay auch nen vogel der die knöpfe für 20euro verhökert, frag mich aber net nachm namen :-?

 

Gruß

MB

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Guck mal hier bietet startsmart gut erhaltene Schlüssel an.

 

Den orangenen Knopf kann man einzeln ersetzen, oder du verwendest das komplette Schlüsselgehäuse von startsmart und setzt nur deine "Elektronik" rein.

Wenn du schonmal die Batterie deiner Fernbedienung gewechselt hast ist das sehr leicht.

 

Edit:

Bei Smart gibt es leider nur den kompletten Schlüssel. Kostet glaube ich um die 40 Euro.

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 15.07.2010 um 09:53 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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diese blöden Schlüssel =) Meine Freundin is Zahntechnikerin und hat mir diese Gummiteile dafür gebastelt =)

 

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oh das hört sich interessant an :)

 

Könnte sie davon für kleines Geld ein Paar mehr machen wenn sie gut aussehen?

Würde man hier im Forum bestimmt gut loswerden :)


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Quote:

Am 29.07.2010 um 12:41 Uhr hat LI geschrieben:
. . .Könnte sie davon für kleines Geld ein Paar mehr machen wenn sie gut aussehen?

Würde man hier im Forum bestimmt gut loswerden :)

Zustimm !! Könnte auch zwei gebrauchen. Am einem Schlüssel ist das schon Teil hinüber. Derzeit benutze ich halt den anderen; aber da wird der Knopf das ewige Leben auch nicht mehr haben.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Hallo,

 

ich hab noch ein paar 1Knopf und 3Knopf Gehäuse (NEU) da.

 

Bei interesse PN an mich.

 

Grüße

 


ichbins

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Anstatt hier alle Schlüsselfreds der letzten Jahre auszugraben solltest Du lieber einen eigenen mit einem Verkaufsangebot aufmachen und seriöserweise einen Preis angeben! :roll:

Sonst hat des immer a Gschmäckle, wie der Schwob sagt!

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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