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Dr_Schlauschlau

2 oder 3 Punktschlüssel?

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Morgen!

 

Grade eben beim Wechseln der Batterie in meinem, nach aussen hin 2-Punktschlüssel ist mir aufgefallen, dass mein Schlüssel den 3. Knopf zum Verdecköffnen bei meinem 03/2002er hat, der jedoch ohne Funktion ist. Liegt das vllt daran, dass der Schlüssel einmal ausgetauscht werden musste, da die Handtasche der Vorbesitzen mitsamt Schlüsseln geklaut worden ist? Das wäre schon ziemlich praktisch mit dem "Remote-Dachöffnen" :/

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3 Knöppe auf der Platine haben die Newliner alle;-)

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Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Laut Smart Nix! :(

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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eigenbau. :-D :lol:

ist nicht einfach und nicht billig, dafür kann man dann, mit der fb das dach auf und zu machen

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    • Nein. Nur von innen. 😲 Du könntest einen Schweißdraht durchschieben. Falls der klemmt ist der Schlauch zugequollen. Macht aber keinen Sinn, es ist einfacher, gleich uralte Schläuche zu erneuern.    Lassen sich die Kolben zügig und mit mäßigem Druck zurückdrücken? Meine Erfahrung ist, daß sich frisch eingesetzte Kolben mit den Daumen, ohne jedes Werkzeug, zügig zurückdrücken lassen. Wenn das der Fall ist, sollten Kolben und Schläuche in Ordnung sein und es kann nur noch an den Klötzen selber liegen. Diese sollten wirklich locker in den Schächten liegen. In unglücklichen Fällen können die Federn oben auf den Klötzen umklappen und die Klötze verklemmen. Das solltest du aber sehen.    Falls sich die Kolben gegen das Zurückdrücken wehren, wäre da weiter zu suchen. Du könntest die Entlüftungsnippel öffnen (Schläuche aufstecken natürlich) und dann die Kolben zurückdrücken. Falls es dann sehr leicht geht und mit geschlossenen Nippeln sehr schwer, liegt das Problem im Bereich der Leitungen, also der Schläuche z.B.. 
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