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dirksmart

Benziner, läuft nur auf 2....

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Akademisch! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.07.2010 um 13:03 Uhr ]

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Das gilt nur in der Kneipe!

Unser Öl kommt ja nicht wie ein Bächlein dahergelaufen und fällt in das Loch (E-Vtl.) vom nächstgelegenen Zylinder, sondern saust als Nebel, Dampf oder Ärosol zusammen mit der Ansaugluft in genau den Zylinder, der gerade ansaugt.

Natürlich gibt es durch Strömungsumlenkungen und -beschleunigungen auch Entmischung und Tröpfchenausfall. Das muss aber nicht den ersten Zylinder in Strömungsrichtung bevorzugen.

Hab ich ausserdem nicht oben gelesen, dass in diesem Fall der letzte Zylinder die nassen (öligen?) Kerzen hat?

Dann wäre der Rest ja eh akademisch.

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@Ahnungslos:

Wie hast du Taschenspieler denn deinen letzten Beitrag ausgetauscht???

Da stand doch was drin, was ICH nur aus der Kneipe kenne. Na, vielleicht noch aus dem Besen.

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Quote:

Am 06.07.2010 um 14:45 Uhr hat r-panther geschrieben:
@Ahnungslos:
Wie hast du Taschenspieler denn deinen letzten Beitrag ausgetauscht???

Schon mal was von "Editieren" gehört? :roll:

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    • Die Meldung erscheint aber _gleichzeitig_ zu den Balken. Leider kann ich das mit keinem Foto belegen, wg. des Totalausfalls. Klingt vielleicht seltsam, ist aber so. (ich denke übrigens, die Ausrufezeichen sind nicht nötig, ich schreie auch niemanden an) Abgesehen davon, hilft die Info zu den Balken nicht, das Problem zu identifizieren. Wo finde ich übrigens die Info, über den evtl. Zusammenhang der Anzeige zum Kupplungs-/Schaltsystem? Wieso regenerierte sich das System bei den ersten Malen nach wenigen Minuten und die Meldung verschwand? Was verursachte dann später beim Startversuch den kompletten Ausfall der Elektrik? Es hängt beides zusammen.
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