Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-ontour

Mit dem smart nach Bayern !!!! smart Bayern Tour 2002

Empfohlene Beiträge

smart-ontour
Bayern Tour
Ab gehts nach Bayern in den Bayrischen Wald nach Lam dort Übernachten wir in einem Hotel morgens gibts ein Deftiges Frühstück.
Auf dem Plan steht:
-Corso durch den Bayr.Wald
-Zum schopping in die CZ
-Fahrt zum Hohen Bogen
-stop bei der Fa.Joska
-Deftiges Mittagessen auf einer Hütten
-am Tag der Rückreise stop beim Waschbaeren zu smart&Wash icl. Stärkung.

Genaue Infos Hier !!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

smart@smart-ontour.denullnullnull

sop037.jpg


Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smart-tour,

das wäre keine schlechte Idee.Wann sollte das statt finden? Wieviel kostet die Hotelübernachtung und wie kommt man dorthin?

Nette Grüßle

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
news.jpg
Unter www.smart-ontour.de steht alles klicke
dort auf Kalender 2002 !

Hier ein Auszug :

Abfahrt ist am 25.05 um 8:30 beim Waschbaeren in Groß-Umstadt
Da wir nur 17 DZ und 3EZ Zimmer Haben wird um Voranmeldung bis 22.02.2002
via Email (smart@smart-ontour) gebeten.
1übernachtung kostet icl. Frühstück pro
Person 21Euro (für DZ und EZ) diser Betrag ist im Vorraus zu Bezahlen wegen der Resavierung! :)
streetflash_smartontour.gif

Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Broxin Soweit ich weiß gibt es kaum 37kW Besitzer die ihre Fahrzeuge chippen lassen. Aber das muss bei jedem 37kW gemacht werden ansonsten nutzt das Steuergerät die Ladedruck Kennlinie nicht und das Taktventil wird nicht angesteuert. Somit geht kein Druck über 0,5 Bar. Thomas bietet das nicht an. Auch andere Tuner wo ich mich informiert habe, haben direkt abgewunken wo sie 37kW gehört haben.   Ich habe auch mit Tom geschrieben, er kannte die 37kW Variante überhaupt nicht und dachte ich hab original den 600cc Motor drin und auf 700cc umgebaut. Hab ihn dann mit Wikipedia Screenshots überzeugt das es den 700cc wirklich mit 37kW in der Serie gibt.   @MBNalbach Soweit ich weiß sind die ganzen Kennfelder bereits im Steuergerät hinterlegt und werden dann aktiv genutzt wenn die entsprechende Variante codiert ist. Für 37 auf 45 kW kann ich bestätigen das es so ist. Ob das für die 60kW auch so ist habe ich nicht getestet.   @smart45005 ich fahre das Tuning von Thomas. Damit es aber voll seine Leistung entfalten kann musste ich das Taktventil aktivieren, daher der ganze Aufwand. Das Tuning von Thomas ist absolut empfehlenswert!  Ich bin auf deinen Test gespannt.   Das Thema hat mich jetzt auch ordentlich Zeit, Nerven und Geld gekostet.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.245
    • Beiträge insgesamt
      1.616.552
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.