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Kurvenfan

(B) FSE Parrot 3100 CK + FSE Nokia

Empfohlene Beiträge

Aus privatem Bestand hab hier noch zwei Freisprecheinrichtungen, eine mit Bluetooth und eine ohne.

 

Eine ist eine Parrot CK 3100, ein feines Teil mit angenehm kleinen Display.

Das Ding hat massenweise Funktionen wie z.B. Sprachwahl, automatisches Auslesen des Adressspeichers beim einloggen, Automatische Antwort usw...

Ich habe das Teil in meinem Roadster selber verbaut und bin damit sehr zufrieden.

Die FSE ist gebraucht, funktionierte aber bis zum Ausbau einwandfrei.

Kompletter Lieferumfang, OVP und mit Handbuch (F, ES ,I, E, NL, D, PT)

Weitere Infos aus dem Club zu der FSE gibt es hier, ansonsten hier

dsc01762v.th.jpg

 

Preis: 74 Euro incl. Versand

 

Die andere ist eine Nokia HF U 2, die Freisprecheinrichtung ist die am meisten verbreitete für die Nokia Handys 6310, 6310i, 5110, 5130, 6110, 6210 und 7110.

Leider Keine OVP und kein Handbuch mehr vorhanden, es liegt aber die Kopie des Anschlussschemas bei- und da die FSE keine eigenen Funktionen hat, reicht das völlig aus.

Lieferumfang: Handyaufnahme, Antenne, Mikro, Lautsprecher, Steuereinheit

dsc01763.th.jpg

 

Preis: 30 Euro incl. Versand

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Kann die Nokia auch wärmstens empfehlen, hatte diese damals in einem Roadster verbaut (kein Smart).

 

Noch ein Nachtrag für die passenden Knochen...

 

für folgende Handys geeignet:

Nokia 5110, 5130, 6110, 6130, 6150, 6210, 6310, 6310i, 7110

 

Der Halter selber ist fast unkaputtbar inkl. Mechanismus zum apportieren.

 

Da hab ich von THB (war mal in meiner letzten Kugel) aber andere Erfahrungen, ständig an den Kontakten was wechgebrochen). Übrigens für die gleichen Modelle.

 

lg.

 

s.


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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