Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Murks_und_Mudel

1. Spargeltour im Wittelsbacher Land 2011

Empfohlene Beiträge

so, die Günzburger Fraktion kam gestern auch wieder heim ;-)

noch um 20:15 schnell das Auto abgedampft.. :)

geht ja gar nicht :)war ja nimmer schwarz sondern braun:(

 

Vielen Dank für die super Tour, das tolle Wetter und natürlich das sehr gute Programm.

 

Dank an Ralf und seiner eingespannten Familie ;-)

 

Aber dann bitte mit ner Waschanlagen-Aktion fürn "smarten Preis" , wenns wieder über Feld und Wiese geht ;-) ..

 

Wir sind wieder gern dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den vorherigen Beiträge können wir nur anschließen!!

 

Es war ein rundum gelungener Tag für uns, auch wenn es mal etwas staubig gewesen ist. :)

 

Eine traumhafte Route durch unsere schöne Heimat, mit viel Natur, Sonnenschein und guter Luft.

 

Viele, viele bunte Smati´s, von links, rechts, vorn und hinten

 

Viele Anwohner denen wir mit unseren Smart´s ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.

 

Eine Menge anderer Verkehrsteilnehmer, welche sehr viel Verständnis für uns und unsere Ausfahrt hatten, gut - bei dem Einen oder Anderen konnte man denken sie seihen genervt (Der Polo und der Mercedes)

 

Aber ein sagenhafter Spaß war es trotzdem für uns!!! :)

 

Ein absoluter Höhepunkt war für uns der Spargelhof - viel gelernt, was wir sonst wahrscheinlich nie über Spargel erfahren hätte!

Jetzt wissen wir alles, was es über Spargel zu wissen gibt!!!

Und ich werde nie wieder über den Spargelpreis etwas sagen!!!

 

Ein riesiges Lob und herzlichstes Dankeschön an Ralf und Helferlein für die Planung und des Organisierens.

 

DAS HABT IHR SPITZE GEMACHT!!!

WIR HOFFE ES GIBT NÄCHSTE JAHR EINE " 2. Spargeltour im Wittelsbacher Land 2012"

 

Grüße aus Freising von Stephan und Maxi

 

Unsere Bilder

-----------------

_________________________________________

 

Grüße aus Freising

 

Stephan & Susanne und unser Mops Emma

 

4000911_1301042616584l.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

kleinbachern@aol.com

 


_________________________________________

 

Grüße aus Freising

 

Stephan & Susanne

 

unsere Seite im Netz www.Smart-Bayern.de

 

533064_145542375583742_1517438053_n.jpg

422194_145542395583740_1125827351_n.jpg

 

Smart Bayern auf Facebook

Sende mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook wenn du möchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns nur anschließen, war eine SUPER TOUR :) :) :) Danke an unseren Ralf und seiner Familie.

 

Wir haben 241.- Euro an Spenden gesammelt DANKE nochmals an Alle, und Ralf für seine großzügige Eintrittspende für alle Teilnehmer.

Jetzt haben wir schon 614,00 EUR in der Kasse und bis zur Tour im Herbst erreichen wir hoffentlich unseren ungefähren Betrag vom letzten Jahr oder können ihn sogar noch toppen! ;-) Die fleißigen ehrenamtlichen Mitarbeiter und die Kinder der Tabalugastiftung werden sich bestimmt freuen!!!

 

Hier unsere Bilder von der 1.Spargeltour 2011

 

Gruß Christian und Juliana

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nun nach über 600 Kilometern auch wieder gut im heimischen Flachland eingetroffen.

 

Wieder viele nette Leute kennen gelernt und einiges Wissenswerte über ein "königliches Gemüse" erfahren.

 

Es hat von A wie Anfahrt bis Z wie Zurückfahrt ;-) alles gepasst.

Vielen, lieben Dank an Ralf für die tolle Tour, an Andrea für die grandiose "Rundumverpflegung" und an Larissa und Mascha für den "Hamster-Zirkus"!! :)

 

Ein extra "Danke schön" geht an Lewi, der uns (auf der letzten Etappe) nicht überholt- und in unserem Rücken dafür gesorgt hat, dass die "Flachlandtiroler" und "Bremsklötze auf vier Rädern" nicht verloren gingen. Das war SPITZE!!

 

GvlG

Andrea und Klaus

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Ralf,

 

auch ich möchte mich bei Dir und Deiner Familie für die

genial organisierte Tour bedanken.

 

DANKE !!!

 

War wieder ein wunderschöner Ausflug mit Euch

"Smartverrückten" :-D :-D

 

Freu mich schon riesig auf's nächste Jahr. 8-)

 

Bis bald

Mik31

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

- 451 - PULSE - CABRIO - TURBO -

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir freuen uns, dass euch die Tour gefallen hat.

 

Bedanken müssen wir uns bei Viktoria, Uta und Norbert. Das sind nämlich unsere Freunde, die für das passende Wetter gesorgt haben. Da können wir über das bisschen Staub doch hinweg sehen, oder? Stellt euch mal vor es hätte geregnet. :o

 

Auch bei Herrn Peter vom Spargelhof müssen wir uns für die informativen Einblicke bedanken. Er war ja so richtig in seinem Element. Als ich mich im Februar mit ihm getroffen hatte, habe ich noch gedacht, was will er uns zwei Stunden lang über Spargel erzählen.

 

Die beiden Damen vom Spargelmuseum haben ihre Sache auch sehr gut gemacht, auch wenn die eine Dame am Anfang etwas hektisch war. Im Museum waren auch ein paar interessante Exponate zu sehen.

 

Für mich war auch beeindruckend, dass bei der Vorbestellung der 75 Gerichte im Voglbräu nur ein Einziges nicht gepasst hat.

 

@Betty,

waren die zwei Gerichte vielleicht doch etwas zuviel? :-D

 

upps.jpg

 

 

Besonderer Dank geht aber an euch alle, denn ohne euch wäre die Tour ja langweilig geworden.

 

 

servus

 

Ralf und seine drei Mädel

 

PS: Schöne Bilder habt ihr gemacht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von spargeltour am 08.05.2011 um 21:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.05.2011 um 21:14 Uhr hat spargeltour geschrieben:
Hallo,



wir freuen uns, dass euch die Tour gefallen hat.



Bedanken müssen wir uns bei Viktoria, Uta und Norbert. Das sind nämlich unsere Freunde, die für das passende Wetter gesorgt haben. Da können wir über das bisschen Staub doch hinweg sehen, oder? Stellt euch mal vor es hätte geregnet. :o



Auch bei Herrn Peter vom Spargelhof müssen wir uns für die informativen Einblicke bedanken. Er war ja so richtig in seinem Element. Als ich mich im Februar mit ihm getroffen hatte, habe ich noch gedacht, was will er uns zwei Stunden lang über Spargel erzählen.



Die beiden Damen vom Spargelmuseum haben ihre Sache auch sehr gut gemacht, auch wenn die eine Dame am Anfang etwas hektisch war. Im Museum waren auch ein paar interessante Exponate zu sehen.



Für mich war auch beeindruckend, dass bei der Vorbestellung der 75 Gerichte im Voglbräu nur ein Einziges nicht gepasst hat.



@Betty,

waren die zwei Gerichte vielleicht doch etwas zuviel? :-D



upps.jpg





Besonderer Dank geht aber an euch alle, denn ohne euch wäre die Tour ja langweilig geworden.





servus



Ralf und seine drei Mädel



PS: Schöne Bilder habt ihr gemacht





[ Diese Nachricht wurde editiert von spargeltour am 08.05.2011 um 21:16 Uhr ]


 

Ich Glaube das war 1. Spargel zuviel :-D :-D

Bild habe ich gemacht :-D :-D :-D :-D

....das andere habe ich bereit´s Gelöscht!!!

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... na Dankeschön für das tolle Foto, das war wohl eine Kartoffel zu viel :cry: :lol:

Ich dachte eben, bei der super Speisekarte muß man einfach mal einiges ausprobieren und der Spargel durfte nicht fehlen, also rein in den leeren Bauch :-D

Nachdem ich dann auch einiges mehr über den königlichen Spargel vom Sprössling bis zum Tisch erfahren konnte, war er doch im Bauch gut aufgehoben :lol:

Ich bin auch gut wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Orga, das habt Ihr ganz Klasse gemacht. Ich komme nächstes Jahr auch wieder mit, wenn ich darf, ich werde auch vorbildlicher beim Essen sein :o

 

es grüßt euch die "flachkugelige" Betty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@Betty,
waren die zwei Gerichte vielleicht doch etwas zuviel?

 

zwei :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

 

Ich saß ja mit an dem Tisch. Am Anfang als die ersten Nummern ausgerufen wurden, hat sie ständig "HIER" gerufen. :-D :-D :-D :-D :-D. Wir wollten schon einen Beistelltisch organisieren. :lol: :lol: :lol: :lol:.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Samstag auch noch gut nach Hause gekommen.

War eine super schöne und lehrreiche Tour bei tollem Wetter und mit super netten Leuten 8-) 8-) 8-) .

War wirklich ein richtig schöner Tag, nur das viele und viel zu gute Essen ist etwas negativ anzumerken :lol: :lol: :lol: .

Vielen Dank an Ralf für die tolle Organisation der Tour :) :) :) .

Freue mich schon auf die nächste Tour :o :o :o .

 

-----------------

Grüße vom Bodensee

 

Mario

 


Grüße vom Bodensee

 

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch meine Bilder ;-)

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 09.05.2011 um 22:12 Uhr ]


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr netten Smartverrückten, :-D :-D

 

ich möchte mich noch bei unserem Rudi für seine tollen Fotos und natürlich für das, wie immer, genial schöne Video bedanken!!!

:-D :-D DANKE RUDI :-D :-D

 

Wir sehen uns ;-)

mik31

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

- 451 - PULSE - CABRIO - TURBO -

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.