Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dyson

Wer wird Millionär?

Empfohlene Beiträge

Hallo WWM-Gucker,

bin ich froh, dass das Trust+ von meinem Smarty ein ANTI DIVE System hat, so dass er nicht untertauchen kann, wenn ich beschleunige :-D :-P :-D

Noch 'n lusten Abend..
Dyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Mist - ich hab umgeschaltet!

Kann jemand die Frage und die Antwortmöglichkeiten hier aufzählen? Oder gibts vielleicht einen, der es auf Video hat und digitalisieren kann?


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben,

ich hatte es mit der TV-Karte aufgenommen, leider mit VBR, was es schwierig macht, den Ausschnitt komplett hier rein zu setzen.

Aber hier ist wenigstens mal ein Screenshot :)

wwm.jpg

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Leute, immerhin war's 'ne Frau! Und nicht jede Frau kann soviel KFZ-Sachverstand habe wie Silver! Wobei man daran auch öfters zweifeln kann, Mercedes und eine Chance auf die WM ;-)

Aber gerade diese einfachen Fragen sind es meist, über die man stolpert. Wenn man davon halt noch nie was gehört hat?!?

Oder wüßtet Ihr's auf Anhieb und total nervös:

Einstiegsfrage bei der Quizshow: durch welche Metropole Deutschlands fleißt die Spree?

oder etwas schwieriger (für mich zwar nicht, aber für Nur-Fußball-Fans eine Stolperfrage!)

Bei welcher Sportart gibt es einen Kreisläufer?
-Basketball
-Handball
-Volleyball
-Baseball


Und, gleich gewußt?

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn gedacht, Katrin, mein Rechner scannt den ganzen Tag nach solchen Angriffspunkten ;-)

Nun zu Deinen Antworten: einmal richtig, einmal falsch.

Die eine Frage ist eigentlich staatsbürgerliches Allgemeinwissen, aber was heißt das schon, PISA läßt grüßen. Es gibt halt genügend Leute, die interessieren sich überhaupt nicht für solche Dinge, was ich für sehr bedenklich halte. Bei dieser Frage mußte Pilawa METROPOLE betonen und eine Anspielung darauf machen, wo die Quiz-Show denn eigentlich produziert wird...

Und bei der anderen Frage hatte ich schon befürchtet, durch ihre Silbermedaille bei der EM hätten die Jungs sich etwas bekannter gemacht, zumal nach dem Skandalendspiel. Also, da wären wir bei der 4. Frage, bei der man normalerweise noch alles setzt, mit nichts nach Hause gegangen, und dabei ist's doch soooooo einfach.


Chris

[ Diese Nachricht wurde editiert von chris_No_6 am 13.02.2002 um 09:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi chris
Berlin und Handball
-----------------
Es grüßt Heiko ezpi_wink1.gif


 

Member 2792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2002 um 08:38 Uhr hat chris_No_6 geschrieben:
He Leute, immerhin war's 'ne Frau! Und nicht jede Frau kann soviel KFZ-Sachverstand habe wie Silver!



:-? chris, du widersprichts dir in der aussage aber ganz gewalting :-D

sorry silver, das hätt ich mir verkniffen, wenn du das mit dem kreisläufer gewusst hättest ... aber du bist halt eben kein richtiger mann :-D :lol: :-D :lol:
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart


... and counting! ... and counting!


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bingo Heiko, ist ja eigentlich total einfach, vor allem, wenn man selber spielt...

He Katrin, wie langweilig? Von Fußball kann man das schon sehr häufig behaupten, wenn sie in ihrem Unvermögen versuchen, den Ball ins Tor zu hauen. Wenn ich so eine Leistung im Geschäft abliefern würde wie viele Fußballprofis auf dem Platz (verbal nach dem Spiel sind viele echt unschlagbar!!), mich würden sie entlassen und Schadenersatz einklagen.


Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.