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NoTrace

[Suche] Kotflügelverbreiterung / Aufsteckleisten Smart 450

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht hat ja noch wer was rumliegen :)

Nachdem ich die Monoblocks mit 175/195ern

auf meinem Smart habe muss lt. KFZ-Papiere

auch die 12mm Kotflügelverbreiterung ran :(

 

Hat noch wer ein Set zu Hause liegen und kann

es mir anbieten? Würde mich freuen.

 

Einfach per PN oder E-Mail an mich.

 

Gruß Kai !!!

 

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- Smart ForTwo - Passion - 02/2003 - 2nd Generation -

- MDC TFL-Modul incl. Leaving Home - 3M SLN -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NoTrace am 07.11.2011 um 11:04 Uhr ]


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf -

02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

mls2013.jpg

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Hi ...

 

Jain ... da habe ich schon nachgefragt,

liegen hier bei knapp 35 Euro.

Wenn bei diesem Set alles dabei ist:

C0015521V001C22A00

 

Oder wo ist denn wohl der Unterschied zu diesen ?

 

C0014440V001C22A00 - Black Aufsatzteil links

 

C0014447V001C22A00 - Black Aufsatzteil rechts

 

C0014448V000000000 - Befestigungssatz (6 Stück)

 

CU Kai !!!

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von NoTrace am 25.05.2010 um 15:51 Uhr ]


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Im Set ist alles dabei.

Ich weiß aber das wenn man einzeln bestellt es guenstiger wird.

Wenn du eh schon die Teilenummern hast kannst ja mal dort anrufen und fragen was es einzeln kostet :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Moin ...

 

So, alles klar ... die haben doch noch einen

anderen Satz gefunden (für 15") und da liegt

der Preis bei 19,54 Euro + MwSt ... und den kann

ich dann auch Morgen schon abholen :)

 

Denke das ist OK ... danke für die Tips.

 

CU Kai !!!

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Hallo Kai,

 

kannst ja dann mal die ArtNr. vom anderen Satz posten.

Danke Dir.

 

Gruß

 

Matt

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Nabend ...

 

Also ich habe folgende Nummer auf meinem Lieferschen :)

 

Q0015595V001C22A00 - Aufsatzteil - 19,54 Euro zzgl. MwSt

 

Passen wie angegossen und das Anbringen war auch recht easy.

 

So kann wenigstens der TÜV und die Rennleitung

zufrieden sein.

 

CU Kai !!!

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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