Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian_NM

smart-Freunde Saarland!

Empfohlene Beiträge

Hallo,
wie ich gerade gesehen habe, sind die Pfälzer gerade dabei eine IG zu Gründen und im Saarland soll das auch nicht fehlen :) Hiermit gründe ich jetzt die: smart-Freunde Saarland! Ich stelle mir dabei nichts vor mit eingetragenem Verein oder großer Verwaltung, auch keine beschränkung der Teilnehmer so z.B. auf 100 für viel Geld - wer oft im Forum ist muß jetzt sicherlich auch lachen ;-)
Also: Wer mitmachen will schreibt mir am besten unter cnm@gmx.de oder wenn es was Allgemeines ist hier im Forum!

-----------------

Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,
hatte vor einiger Zeit die gleiche Idee. Was ist rausgekommen, ein Haufen Leute die Spaß am gemeinsamen Hobby haben. Ähm uns gibt es schon länger, also schon etwas länger als gestern ;-) Was kommt auf Dich zu: Du braucht mal Leute die mitmachen wollen, das erreichst Du durch Flyer die Du selbst entwirfst um andere Leute die auch Spaß dran haben könnten zu werben. Der zweite Schritt ist aktive Leute zu werben die Dich ein bischen entlasten ich sag nur Sualfons sei Dank. Und Mut wenn sich Leute melden und dann doch nicht mehr Weitermachen.
Also Club kannste mal vergessen weil da brauch man eine Eintragung und mit Kassenwart usw. Jetzt sind wir ein Haufen glücklicher Smartfahrer die das Leben mit dem Smart geniesen, und es werden immer mehr :)
Wenn Du Fragen hast dann maile mich unter geroldstulz@t-online.de

Viele Grüße von Gery und Turbienchen Gründer der Smartfreunde Rheinland-Pfalz


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Smartfreunde Saar ist eine gute Idee! Wir sollten in der Gegend mal eine Ausfahrt machen - ich denke da z. B. an die Völklinger Hütte, Sa*****leife und den Bostalsee. Mit dem smart alles kein Problem. So eine Tour haben wir im Kollegenkreis mal gemacht und ich bin die Strecke mit meinem damals 1 Woche alten smartie gefahren. (Hach, selige Zeiten, schmacht ;-)).
Also, ich finde das Saarland hat sehr schöne Ecken und deshalb ist es schön, dass sich smart-technisch jetzt da mehr tut - das lässt meine Hoffnungen auf ein Treffen dort steigen!

smarten Gruß,
Stefan

PS: Mein Opa war aus Bexbach-Höchen




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
schonmal ein Danke für euere Antworten! Ich bin gerade daei ein Flyer und im gleichen zuge eine Website zu schreiben, nur liege ich derzeit leider mit arbeit bis unters Dach zu.
-----------------
Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich bin auch noch da. Bis jetzt sind ja alle Treffen-Versuche fehlgeschlagen. Habe aber auf jeden Fall auch noch Interesse.
Wenn Ihr was vorhabt, mailt Ihr mich am Besten an, da ich hier im Forum nur noch selten bin.
Viele Grüße
Bellaluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.