Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ursus71

Smart 451 84 PS kaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein weiterer Neuer heißt euch willkommen.

 

Dies ist also mein erster Post hier in euren Forum, habe die letzten Wochen schon viel gelesen und vor allem auch viel gelernt, hoffe ich zumindest. :)

Fahre bisher ein Dreier Cabrio, nur der ist mir zu groß, zu schwer, zu stark, kurzum zu teuer um damit hier in Bonn durch die Stadt zu gondeln. Daher habe ich mich nach einem kleinen umgeschaut und mich dabei in den Smart verguckt. Mag auch daran liegen, dass die Schaltung vom Smart mit der bei meinem (SMG) vergleichbar ist und ich dies echt genial finde. Außerdem, wenn schon Kleinwagen, dann auch richtig. :)

 

Nun bin ich bisher zwei Modelle Probe gefahren, die 71 PS mhd Variante und heute die 84 PS Variante. Ich muss sagen, die Entscheidung, dass es ein 84 PS Modell wird, steht fest. Der ist wirklich spritzig und man kann auch flüssig überholen ohne Angst zu haben das es nicht reicht.

Ein Fahrzeug habe ich jetzt in die engere Auswahl genommen und bitte euch um eure Meinung als Smart Experten:

 

Link siehe Beitrag unten, ging hier irgendwie nicht. :(

 

Insbesondere interessiert mich ob der Preis eurer Meinung nach ok ist, liegt preislich so auf mittlerem Niveau bei mobile.de. Wären 8.000 Euro auf noch realistisch?

Dann ist der Wagen, anders als im Internet steht, 2. Hand. Würdet ihr sowas kaufen? Insbesondere vor dem Hintergrund des Turbos?

 

Bin gespannt auf eure Meinungen, hätte ihn ja am liebsten heute schon mitgenommen. ;-)

 

Viele Grüße

Stefan

 

-----------------

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ursus71 am 22.05.2010 um 19:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier nun der Link, den konnte ich nicht in den anderen Beitrag reinsetzen, warum auch immer

 

Smart 84 PS, blau

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ursus71 am 22.05.2010 um 19:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Link :-D

 

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r lesliemarkter, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Fragen:   Vor einigen Jahrzehnten kam ich in Kontakt mit "Melkfett" (als in unserer Familie noch Milchvieh/Rinder(Kühe) gehalten wurden. Nicht viele, so ca. 20 - 30 Stück). (Für die Nicht-Wissenden: Das ist eine Pflege-Creme eigentlich gedacht für die empfindlichen Zitzen am Euter der Tiere, die durch "Melken" (händisch oder auch maschinell) täglich beansprucht werden und entsprechender Pflege bedürfen). Beim händischen Melken und bei der Euterpflege kommt man naturgemäß mit eigener Haut damit in Kontakt......ich/wir nutzten seinerzeit keine Handschuhe...   Die pflegende Wirkung auf die eigene Haut lernt man dann schnell kennen und schätzen....Das weibliche Geschlecht empfahl das dann auch für andere Regionen des menschlichen Korpers, auch z.B. das Gesicht...   Ich kann daher das "Melkfett" empfehlen. Gibt es auch in kleineren Mengen/Dosierungen bei den "üblichen" Verdächtigen (Drogerie-Märkte), auch mit und ohne Zusätzen (z.B. Duftstoffe u.ä.m.) für die menschliche Haut, mit und auch ohne Verwendung von erdölbasierten Inhaltsstoffen. M.M.: Erdöl sind ja eigentlich auch nur sehr alte verweste bzw. von der Natur "recycelte" Lebewesen/ z.B. "Dinos".....  (Wenn nicht bekannt, vielleicht einfach mal "ausprobieren" ?, Versuch macht kluch ! Vorsicht bei trockener Haut....oder bei UV-Strahlung/Sonnenlicht hochsommers.)   (Es muß ja nicht das "reine" Melkfett im Großgebinde/z.B. 5kg oder 10kg Eimer für die Milchviehhaltung sein.... In reiner Form und korrekter Lagerung und Anwendung ist das Melkfett lange haltbar und sparsam in Gebrauch. Falls es dann doch (z.B. wegen doch zu langer Lagerung) für den menschlichen Gebrauch suspekt erscheint, kann man es immer noch für für Gummi-Pflege an Kfz (z.B. Türdichtungen u.ä.m.) oder auch als Gleitmittel bei der Reifen-Montage verwenden...).   (Ironie-modus: Achtung ! Ist preiswert, sehr lange haltbar, sparsam in der Anwendung. Damit kann man kein Geld vernichten...oder prahlen / z.B. in den sozialen Medien..... Aber man (oder auch Frau) kann mit so etwas z.B. sehr sparsam durchs Leben kommen....).   Einfach mal googeln.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt augenzwinkernd   hedwig   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.705
    • Beiträge insgesamt
      1.623.055
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.