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midnight

Sportauspuff RS Parts RSI zu verkaufen

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Moin,

Hab hier eine Neue RS Parts Rsi Sportauspuffanlage für Benziner

599 ccm & 699 ccm in Edelstahl Hochglanzpoliert mit Metall-Kat Mitte 2 X 70 mm abgeschrägt.

 

Die Anlage wurde von mir vor ca 1,5 - 2 Jahren erworben, bzw. hab ich 2 Stück gekauft für meine beiden Smarties, bin allerdings nur zum verbauen einer Anlage gekommen, jetzt kann die Zweite langsam weg da nur noch ein Smart da ist.

Neu unverbaut lagerte nur trocken im Keller

 

Neupreis war ca 679,- €

 

Ich möchte gerne 579,-€ inkl versand haben

 

imgp1293b.th.jpg

imgp1291u.th.jpg

 


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der Mitternachtsmechaniker

 

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wäre da auch eine abe drin ??

gruß lynn

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Moin Moppi,

danke für die Info.

Gruß Lynn

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Moin,

Ne der Auspuff ist ohne Tüv, Preis ist VHB

 

grüße

 

Christian


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der Mitternachtsmechaniker

 

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Wäre interessiert !

Also der Auspuff, der hier angeboten wird hat definitiv kein TÜV ?

Sowohl für 600 als auch 700 ccm ?

 


;-)

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Hallo,

Nein, ich hab keinerlei Gutachten für die Anlage, die an meinem Smart ist bisher noch nicht beim Tüv negativ aufgefallen, bzw. hat mich noch niemand nach einem Gutachten gefragt.

 

M.f.g

 

Christian

 

P.s evtl. kann man den ESD mit einem Vergleichsgutachten eintragen lassen


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der Mitternachtsmechaniker

 

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Da er keinen TüV hat, könnte man da doch noch was am Preis machen oder nicht :-D

 

 


;-)

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Hat der Euro 4 ?

Gibts zu dem ein Soundfile ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sie7en am 25.06.2010 um 16:32 Uhr ]


;-)

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Hallo,

Ja am Preis ist noch was machbar, mach einfach per PN ein angebot, ein Soundfile habe ich leider nicht.

 

M.f.G

Christian


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der Mitternachtsmechaniker

 

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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