Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yassis

Nichtsraff will MP3´s hören

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe einen 451er Cabrio und das kleine Soundsystem an Bord. Habe ein Fremdradio eingebaut und das 9er in die Bucht geworfen.

 

Meine Fragen und Wünsche: kann ich die das "line-in" (!?) im Bereich des Handschuhfachs noch nutzen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, daß dies davon abhängig ist, ob es an Deinem Fremdradio einen entsprechenden Anschluß gibt und dieser nach wie vor mit dieser Line-In Buchse im Handschuhfach verbunden ist.

Das originale Smart-Radio hat ja auf der Rückseite eine Steckmöglichkeit für den Mini-ISO Stecker, dessen Kabel dann zu der Buchse im Handschuhfach geht.

Wenn Dein Fremd Radio diese Möglichkeit hat und der, der das Radio eingebaut hat, den Stecker darauf gesteckt hat, ist auch diese Buchse angeschlossen und nutzbar.

Wer hat denn das Radio eingebaut?

Welchen Radiotyp hast Du denn jetzt drin?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja und nein.  In diesem Fall hat der 453 definitiv in Serie eine aktive Antenne incl. Verstärker.  Resultiert wahrscheinlich aus der Tatsache dass das kein "einfacher" Verstärker sondern ein Splitter incl. Verstärker ist.  Ob UKW nun in Serie ori. auch verstärkt wird kann ich nicht sagen. Mein Ausfall lag nur auf der DAB Schiene. Der UKW Empfang blieb bis Ende abklemmen gleich - DAB = Tot.   Vermutung: Zwei Verstärker drin, oder nur für DAB.  Wenn man die Antenne abbauen könnte ohne den Kotflügel zu entfernen hätte ich es gemacht und dann hätte ich mal nachgesehen was die Puppe im Bauch hat.    Ja, der 451 kommt bei UKW ohne Verstärker mit dem Antennenstab klar. Nur eben mit UKW.  Es wäre interessant was ein DAB Radio empfangen würde wenn man den ori. Stab ohne Verstärker(Splitter)  direkt auf das Radio auflegen würde.  Mit Splitter läuft beim 451 DAB und UKW gut - bei mir damals sogar DAB besser .    Muss das DAB Signal verstärkt werden weil so schwach ? Oder ?  Offensichtlich, denn mir sind nur aktive Splitter bekannt.         
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.099
    • Beiträge insgesamt
      1.614.210
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.