Jump to content

Yassis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ofen
  • Kennzeichen
    WST-CU-666
  • Interessen
    Sport & Autos
  • Beruf
    Lumpendealer
  1. Keiner Interesse? Woran liegt es? Alle gut versorgt? Preis zu hoch? Saison zu Ende?
  2. Hallo zusammen. Ich möchte mich umständehalber von meinem Smart Cabriolet trennen. Unten ein Link zu mobile.de. Wer Interesse hat soll sich gerne bei mir melden. Er ist wirklich sehr gut in Schuß und wurde immer gut behandelt. Preis ist noch minimal verhandelbar. LINK:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=26160&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&id=135612930&pageNumber=1 [ Diese Nachricht wurde editiert von Yassis am 22.09.2010 um 21:34 Uhr ] Sollte der Link nicht funktionieren bitte bei mobile suchen: 2008er Cabriolet mit 27.000 km für 9.690 Euro mit Standort in 26160 [ Diese Nachricht wurde editiert von Yassis am 22.09.2010 um 21:36 Uhr ]
  3. Hallo zusammen! Ich habe einen 451er Cabrio und das kleine Soundsystem an Bord. Habe ein Fremdradio eingebaut und das 9er in die Bucht geworfen. Meine Fragen und Wünsche: kann ich die das "line-in" (!?) im Bereich des Handschuhfachs noch nutzen?
  4. Da schliesse ich mich an: immer her mit den Infos! Wäre wirklich interessiert!
  5. Beim Soundsystem für den 451er ist doch dieser Sub nicht Bestandteil oder???
  6. Ich möchte meinen Aschenbecher verkaufen oder tauschen, natürlich auch mit Wertausgleich, falls notwendig. Brauchen könnte ich eine CD-Box oder einen Getränkehalter. Also: wer will nochmal, wer hat noch nicht!? :lol:
  7. Yassis

    Schnittstelle

    Einmal pushen wird doch ok sein... 8-)
  8. Yassis

    Schnittstelle

    Weiter geht´s: Dann kann ich mir doch eine nette Lösung überlegen wie ich meinen MP3-Player "anbaue" und habe quasi meine kleine Festplatte im Auto. Brauche dann keine CD´s mehr und doch immer reichlich Mussike dabei! Richtig? Nachteile?
  9. Yassis

    Schnittstelle

    Ob ich das verstanden habe? Ja und Nein! ;-) Es scheint nach kurzem und kleinen Eingriff zu klappen und da ich jetzt im Bekanntenkreis einen Fachmann enteckt habe, wird der es richten müssen! Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-D
  10. Yassis

    Schnittstelle

    Auf die Gefahr hin das die Frage dumm ist: wenn ich das Radio 9 durch ein anderes (Nicht-Smart-)Radio ersetze, dann funzt die MP3-Schnittstelle, welche ja Bestandteil des Soundsystems ist, nicht mehr!? Oder wie oder was??? :-?
  11. W S T - C U - 6 6 6 Wir seh´n uns in der Hölle!!! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Yassis am 25.03.2009 um 21:41 Uhr ]
  12. Kann zwar nicht helfen, möchte aber auch gerne mehr zum Thema erfahren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.