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Franky69

Unterschied 450 Oldi - Facelift

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Moin Moin kann mir mal jemand sagen woran ich speziell die Karosserie erkennen kann wenn die Front fehlt einschließlich Scheinwerfer. :-?

 

Warum ???

 

:lol: Wir haben hier in der Nähe ein Schrottplatz da stehen immer Kugeln aufgetürmt :cry: und die Säcke montieren immer die Scheinwerfer und Front ab .So und da ich da immer mal wieder nachschaue ob da nicht was zu Basteln gibt :lol: :lol: :lol: (vor nicht allzu langer Zeit hab ich da immer nach nen B-Pott geschaut )und da wirklich Schätze liegen :o :o :o :o würde es mir Helfen wenn ich das auseinander halten könnte .

Smarte Grüße aus dem Norden

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Hallo Franky,

 

also da gibt es einige Möglichkeiten.

 

1. Ein Cabrio Chassis hat den Schriftzug Smart an der Fahrer- bzw. Beifahrerseite.

 

2. Wenn du die Fg.-Nr. erkennen kannst ist ein 1J zu 100% ein Facelift.

Ein H2 kann meines wissens nach ein zwitter.

Dieses Modell war Chassis Facelift aber mit einem 600ccm Motor.

Ein H1 war meines wissens nach ein 100% tiger Oldie.

 

Wir sehn uns in HUSUM.

stage


smarte Grüße von stage114

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 22.05.2010 um 09:11 Uhr ]


 

 

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wischerdüsenloch... das einhorn

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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