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Dikess

Smart 42 Cabrio Brabus

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Klick den Brabus


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Nä wurde ich auf keinen fall kaufen!wenn du noch ne bisschen mehr raufhaust bekommst du ja schon ein neues 84er turbo cabrio modell :roll: aber du findest denn neuen bestimmt nicht so toll oder??

 

 

Mein motto spass kostet ;-)

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so sehe ich es auch

schau mal hier:

ibey

davon hat man doch

viel mehr, oder?

kannst ja am motor

noch spielen lassen!


wuschl1.gif

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Ja der währe doch erste sahne ;-) aber ich glaube Diekes-oder so möchte ein cabrio!!was ich schon verstehen kann ist auch viel geiler :-P

 

Meiner--->

20052010207.th.jpg

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Rischtisch :)

 

Ich mag lieber ein Cabrio, und bin jetzt lang genug spritsparend mit meinem CDI Cabrio gefahren!

Bin aus dem Verbrauchsabhängigen Alter raus, und möchte noch mehr PS-Spass :)


rskurz7if.png

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Klaro!! Was anderes als ein Smart kommt mir nicht ins Haus!!

 

 


rskurz7if.png

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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