Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flat23

Smart-Tour mit Schnitzeljagd in Verbindung mit Urlaub auf THASSOS

Empfohlene Beiträge

So, die Webseite ist nun mal provisorisch fertig. Ich werde aber weiter dran basteln und so viele Infos wie möglich reinpacken.

Wenn ihr noch eine Info vermisst, lasst es mich wissen.

Ihr erricht die Seite unter www.smartralley.thassos.info

Ich freue mich natürlich über jedes Feedback :)

Beste Grüße
Wolfgang
-----------------
banner.jpg


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo flat23,
Wollte mach nach fragen haben sich denn schon viele smarties gemeldet für die Rundfahrt
auf Thassos?
Hätte vielleicht auch Interesse dran muss mal sehen ob das mit dem Urlaub für nächstes Jahr
hinhaut 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
smarte Grüsse


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo flat23,
Wollte mach nach fragen haben sich denn schon viele smarties gemeldet für die Rundfahrt
auf Thassos?
Hätte vielleicht auch Interesse dran muss mal sehen ob das mit dem Urlaub für nächstes Jahr
hinhaut 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
smarte Grüsse


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flat23,
habe heute das erste mal von Deinem Urlaubsvorschlag gelesen und war sofort von der Idee begeistert.
Wie sieht es aus? Wieviele zusagen hast Du schon? Dürfen Hunde auch mitfahren? Gibt es auf Thassos gute Möglichkeiten Rennrad zu fahren? Findet der Trip definitiv statt?
Fragen über fragen. Ich glaube aber wir wären mit dabei.

-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sorry, dass es mit der Antwort etwas dauerte, aber wir sind erst wieder seit ein paar Tagen zurück aus unserem Urlaub auf Thassos.

So, nun zu Euren Fragen:

@Shark:
Ein paar Leute haben für diese Rallye schon Interesse angemeldet. Ich denke aber, dass sich noch mehr melden werden, wenn der Urlaub für das nächste Jahr geplant werden soll. Eine konkrete Teilnehmerzahl steht noch nicht fest.

@ BigMampf:
Hunde dürfen selbstverständlich mitfahren - das dürfte keine Probleme geben.
Der Trip findet auf jeden Fall statt - egal wieviele tatsächlich mitfahren wollen.

Die ersten Preisangebote von den Fährgesellschaften haben wir zwischenzeitlich ebenfalls erhalten. Jetzt müssen wir nur noch über Sonderkonditionen für den Smart verhandeln. Nähere Angaben zu den Fährpreisen findet Ihr in Kürze auf der Homepage www.smartralley.thassos.info

-----------------

Beste Grüße

Claudia

 

 +   sig1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lumpi am 24.09.2002 um 20:57 Uhr ]


Beste Grüße
Claudia

 +   sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach längerer Zeit mal nen Zwischenbericht: Es haben sich schon einige gemeldet und ihr Interesse bekundet. Konkrete Buchungen sind zwar noch nicht allzu viele da weil die meisten jetzt erst so langsam an die Urlaubsplanung gehen, aber ich denke schon, dass einige hängen bleiben. Wir fahren auf alle Fälle, ob nun mit 5 Smarties oder 50. Ganz egal. Natürlich freuen wir uns über jeden Teilnehmer. Je mehr mitfahren, desto lustiger wird es!

Nur zur Info: Wir verdienen nichts daran sondern machen es ausschließlich des Spaßes wegen! Nicht dass einer denkt, wir seien irgend eine Agentur oder so etwas...

Ab 16 Autos gibts Gruppenrabatt. Wär schön, wenn wir den auskosten könnten (Also doch finanzielle Interessen :) )

Also klickt euch doch mal durch die Webseite und informiert euch. Ich bin sicher dass es ein Riesen-Spaß wird! Und die Fahrt klingt schlimmer als sie ist. Nur keine Angst!

Leider hab ich momentan viel um die Ohren und bin daher im Forum nicht so aktiv wie ich gerne möchte. Darum nutze ich die Gelegenheit, alle herzlich zu grüßen und ein gutes neues Jahr zu wünschen! Wenn ich wieder mehr Zeit habe, lass ich moch schon wieder sehen hier, ja?

Liebe Grüße
Wolfgang
-----------------
banner.jpg


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neues bezüglich der Preisgestaltung der Fähren. Es wird DEUTLICH billiger! Statt für die anvisierten 600€ Hin und zurück für 2 Personen und Smart sieht es so aus:

Vorausgesetzt, wir schaffen es, 16 Teilnehmer (Personen, nicht wie oben angegeben Autos) zusammenzubringen, greift der Sonderrabatt! Der Smart kostet zwischen 80,- und 120,-€ und pro Person ca. 120,-€. Erreicht wird das dadurch, dass der Smart von der Fährgesellschaft als Anhänger eingestuft wird :-D

2 Personen und Auto zahlen demnach nur ca. 350€!!!! Das ist nur knpp mehr als die Hälfte des ursprünglichen Preises! Wer jetzt nicht aufspringt und sich bei mir meldet ist selber Schuld ;-)

5 Autos haben wir schon fest zusammen. Ein kleiner Konvoi ist also schon sicher. Da sicher viele gerade ihre Urlaubsplanung machen, hoffe ich auf weitere Teilnehmer in den nächsten Tagen/Wochen.

Auch wenn ihr nicht mitfahren wollt, so seid doch bitte trotzdem so lieb, und helft mit indem ihr den Flyer von meiner Webseite herunterladet und bei euch im Smartcenter fragt, ob ihr ihn auslegen dürft. Ihr würdet mir damit einen immensen Gefallen tun. DANKE!

Sollten nach Durchsicht der Webseite noch Fragen offen sein, so meldet euch einfach bei mir.

Beste Grüße
Wolfgang
-----------------
banner.jpg


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich ziehe gerade mit der Webseite auf einen neuen Webserver um. Daher klappt leider temporär der Link auf die Webseite nicht richtig. Bitte verwendet bis es wieder geht folgende Adresse:

http://www.thassos-island.de/community/smart/smartralley/

Wir werden demnächst die tickets bestellen. Wenn noch jemand mitkommen möchte, bitte ich um zügige Anmeldung. DAnke!

Beste Grüße
Wolfgang
-----------------
banner.jpg


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier nun der letzte aufruf: Wer sich jetzt nicht meldet, hat Pech gehabt ;-)

Die Webseite steht längst wieder und ihr könnt euch hier im thread oder eben auf der Webseite informieren. Es wird garantiert ein riesenspaß und es sind noch Plätze frei.

Also: Informieren, überlegen, mailen -> buchen :-D

Beste Grüße
Wolfgang
-----------------
banner.jpg


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Die Smartralley ist nun mitterlweile vorüber. Die Seite wurde natürlich upgedatet und ihr könnt dort Reiseberichte lesen und euch über 1300 Fotos reinziehen :-D

 

Vielleicht weckt das ja beim ein oder anderen die Lust, nächstes Jahr mitzufahren wenn es heißt: Auf geht's zur Smartralley Thassos 2004!

 

Beste Grüße!

Wolfgang

-----------------

banner.jpg

 


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.