Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Smart im April in Deutschland die Nr. 1

Empfohlene Beiträge

Och schaefca,

 

schau mal was ich für einen Mut besitze:

 

Hiermit gebe ich in aller Form meine Dummheit zu.

 

Das sollte übrigens jeder können, der nicht an einer psychosomatischen Persönlichkeitsstörung leidet.

 

Nur was willst Du ständig mit Deinen RENAULT-Zahlen? Die interessieren mich nicht die Bohne. Ich habe noch nie etwas über, von oder zu Renault geschrieben. Nur weil Du vielleicht zwei Persönlichkeiten hast, must Du das nicht auf jeden anderen auch Projezieren.

 

Stimmt die Renault-Frage ist geklärt. Boah. Aber ich habe sie nie gestellt noch habe ich mich für sie interessiert. Warum sollte ich also was dazu schreiben. Zu der eigentlichen Fragestellung des Threads (kannste mal wieder recherchieren...) trägt die Beantwortung Deiner "Renault-Frage" auch nichts bei.

 

Trotzdem wird es immer wieder intelligentere Menschen als mich geben, so ist nunmal das Leben. Ich bin allerdings heil froh, dass ich immer mal wieder Leute wie Dich treffe die dümmer sind, so weiß man wenigstens das man nich der blödeste auf dieser Welt ist.

Aber wie fühlst Du dich eigentlich? Ich gehe mal stark davon aus, dass Du bis jetzt nur intelligentere Menschen als Dich getroffen hast. Schlägt sich das eigentlich sehr aufs Ego nieder? OK, die Frage beantwortest Du ja eigentlich selbst. Mit jedem Post.

 

Gruß

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2010 um 10:41 Uhr hat christian-m-k geschrieben:

(...)

Ich habe noch nie etwas über, von oder zu Renault geschrieben...

 

Ach nein? Es ging nicht genau um die Frage, wie viele Tageszulassung beim Renaulthändler auf dem fußballfeldgroßen Hinterhof stehen müssten? Kübelchen stellt die These in den Raum und Du kommst wie Kai aus der Kiste und posaunst rum, ich solle mal "...mit offenen Augen durch die Gewerbegebiete fahren..."?

 

Analysiere Dich mal selbst - hoffentlich ist der Schock nicht zu groß...

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kübel redet bzw. schreibt ganz offensichtlich von ALLEN Herstellern, die das gleiche Problem haben. Zur Verdeutlichung, damit offenbar auch Du verstehst was gemeint ist, nennt er als BEISPIEL den Renault Twingo und den Chevrolet Spark. Damit hat er Dich aber ganz offensichtlich bereits überfordert. Denn es geht hier um ein Problem, das alle Marken, mit ausnahme von Maybach vielleicht, die brauchen nur einen Tennisplatz, zur Zeit haben.

 

Und ich meinte aufgrund dieses Posts auch nicht, dass Du Dir mal RENAULT-Händler anschauen sollst, sondern ganz einfach ALLE. Aber die auf Halde stehen, müssen natürlich noch nicht zugelassen gewesen sein.

 

Warum Du allerdings allen ernstes meinst mit Deinem Post mit Zahlen von 2009 auch nur irgendetwas zu den Zahlen von April 2010 beitragen zu können, wirst nur Du und Dein Freund auf Deiner Schulter wissen. Aber ich schrieb Dir ja bereits: Die Renault-Frage ist geklärt. Ja! Wirklich! Und Du hast recht :roll: .

 

Vergiss es doch einfach. Du raffst einfach noch nichteinmal die kleinsten Kleinigkeiten und gehst dann den Leuten hier mit irgendwelchem Schwachsinn auf die Nerven, den keiner wissen wollte. Nur weil Du die Welt nicht verstehst, heißt das nicht, dass automatisch auch alle anderen bekloppt sind. Vielleicht liegt es auch schlicht und einfach an Dir.

 

Gruß

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2010 um 11:08 Uhr hat christian-m-k geschrieben:
Kübel redet bzw. schreibt ganz offensichtlich von ALLEN Herstellern, die das gleiche Problem haben. Zur Verdeutlichung, damit offenbar auch Du verstehst was gemeint ist, nennt er als BEISPIEL den Renault Twingo und den Chevrolet Spark. Damit hat er Dich aber ganz offensichtlich bereits überfordert. Denn es geht hier um ein Problem, das alle Marken, mit ausnahme von Maybach vielleicht, die brauchen nur einen Tennisplatz, zur Zeit haben.



Und ich meinte aufgrund dieses Posts auch nicht, dass Du Dir mal RENAULT-Händler anschauen sollst, sondern ganz einfach ALLE. Aber die auf Halde stehen, müssen natürlich noch nicht zugelassen gewesen sein.



Warum Du allerdings allen ernstes meinst mit Deinem Post mit Zahlen von 2009 auch nur irgendetwas zu den Zahlen von April 2010 beitragen zu können, wirst nur Du und Dein Freund auf Deiner Schulter wissen. Aber ich schrieb Dir ja bereits: Die Renault-Frage ist geklärt. Ja! Wirklich! Und Du hast recht :roll: .



Vergiss es doch einfach. Du raffst einfach noch nichteinmal die kleinsten Kleinigkeiten und gehst dann den Leuten hier mit irgendwelchem Schwachsinn auf die Nerven, den keiner wissen wollte. Nur weil Du die Welt nicht verstehst, heißt das nicht, dass automatisch auch alle anderen bekloppt sind. Vielleicht liegt es auch schlicht und einfach an Dir.



Gruß



Christian

 

 

Ah, der Herr hat scheinbar seine eigenen Ergüsse nicht verstanden. Weißt Du, auch wenn Du jetzt rumeierst und meinst, Du wärst doch ein Kluger, muss ich Dich enttäuschen. Du behauptest: "...Da konnte man ja gar nicht mehr dumm abschreiben, sondern musste selbser recherchieren."

 

Nun habe ich "selbser" recherchiert, Deine "Tageszulassungs-Halden-Theorie" ist nachweislich für den *rsch, und Du glaubst dennoch, ich wäre hier derjenige, der sich über Kleinigkeiten aufregt?

 

Das Einzige was wirklich nervt, ist ein 63-Beiträge-Frischling, der komischerweise immer dann auftaucht, wenn es darum geht, gewissen Leuten einen reinzudrücken. Leider geht das bei Dir JEDESMAL in die Hose - aber vielleicht stehst Du ja darauf, Deine Fred-Anzahl mit Pseudoanalysen anderer User zu steigern und Dich dabei zum Depp zu machen.

 

Wie gesagt, höchste Zeit, Dich selber zu analysieren und wieder unter Deinem echten Nick anzutreten... ;-)

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hallo Schatzie:

was Du glaubst oder herbeidenkst, interessiert kein Schwein mehr - das KBA differeinziert ungemeint - Du verlangst doch immer "lesen"? Dann mach´es doch mal. 400 Vorführer können nicht 75,1 Prozent einer Monatsstatistik ausmachen, gelle...

 

Hallo Ferkelchen

 

Tut das eigentlich weh? Bei den Kurzzulassungen differenziert das kba NICHT zwischen Händlern, Herstellern, sonstigen Gewerbetreibern oder Privatleuten. Warum auch? Und natürlich machen 400 Vorführer, noch dazu mit Erstzulassungen die bis Anfang 2009 zurückreichen, NICHT 3/4tel in der Zulassungsstatistik aus. Wie ich schon geschrieben habe, ist der hohe Gewerbeanteil bei Renault meiner Meinung nach auf deren erfolgreichen Flottenvertrieb zurückzuführen. Ich bin hier tatsächlich deiner Meinung.

 

Welche Forenmitglieder das interessiert, ist mir weitgehend egal. Was die Schweine angeht: ich sehe hier nur einen, der sich immer wieder gern dazu macht - speziell zu fortgeschrittener Stunde.

 

JB

P.S. Noch was zu deiner Zweitnick-Paranoia - findest du es nicht selbst ein wenig peinlich, hinter Kritik an deiner zunehmend fäkalen und zumeist von fortgeschrittener Ahnungslosigkeit geprägten (ich nenns mal) "Diskussionsführung" immer gleich eine großangelegte Verschwörung zu vermuten? Glaub mir - so viel gehört meistens gar nicht dazu, dich für reichlich verpeilt zu halten. Könnte durchaus ein Massenphänomen sein. Aber dein Glaube daran, dass du irgendwie im Namen einer schweigenden Mehrheit sprichst und es sich bei gegenteiligen Meinungen daher zwangsläufig um die Äußerungen weniger (im Idealfall einem) hinterhältiger Heckenschützen handeln muss, gehört für dich wohl irgendwie dazu, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2010 um 11:58 Uhr hat JannineBu geschrieben:


[...] Noch was zu deiner Zweitnick-Paranoia - findest du es nicht selbst ein wenig peinlich, hinter Kritik an deiner zunehmend fäkalen und zumeist von fortgeschrittener Ahnungslosigkeit geprägten (ich nenns mal) "Diskussionsführung" immer gleich eine großangelegte Verschwörung zu vermuten? ...

 

Liebelein,

 

Du bist echt die Sahne: als führendes Mitglied der Besserwisser-Poster umschiffst Du jegliches Argument mit Hinweisen auf angebliche menschliche Schwächen und jetzt tauchst Du hier just in dem Moment auf, wo Zweitnick die Puste ausgeht?

 

Mannomann, ist das hier ein Zirkus von Analytikern und Dampfplauderern geworden. Ich bin mir ja nicht ganz sicher, auf welchem Tschaka-Seminar Ihr gehört habt, man soll in der Diskussion persönlich werden bis zur Grenze - ich finde dafür tatsächlich kaum noch "saubere" Worte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 15.05.2010 um 12:25 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2010 um 11:31 Uhr hat schaefca geschrieben:
Wie gesagt, höchste Zeit, Dich selber zu analysieren und wieder unter Deinem echten Nick anzutreten... ;-)

Mensch, schaefci, ich habe nur den einen Nick, warum verstehst du das nicht...?

 

Gruß

 

Christian


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2010 um 12:24 Uhr hat schaefca geschrieben:
Liebelein,

Du bist echt die Sahne: [...]

 

Danke, schaefca!

 

JB


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2010 um 10:17 Uhr hat schaefca geschrieben:
Bleibt mal wieder die Frage: warum taucht Herr ZN nur auf, wenn mindestens JB und SF im Fred sind? Honi soit qui mal y pense..

Ach Mist, schon wieder durcheinandergekommen... :cry:

 

Naja, jetzt weißt du es halt, auch egal. Obwohl - du wusstest es ja schon immer... :-D

 

;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 153.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 15.05.2010 um 19:45 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SF:

 

DIR traue ich einen Zweitnick eigentlich nicht zu - da braucht´s nämlich etwas mehr Geschick... ;-)

 

Als Nicknamen schlage ich vor: "Stockfisch", "Plattfisch", "Gammelfisch"... *duckundwech*

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 16.05.2010 um 10:11 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back to topic bitte!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wenn ich aus persönlichem Interesse noch mal etwas "off-topic" einwerfen darf:

 

Was ist eigentlich eine "psychosomatische Persönlichkeitsstörung"? ;-)

 

 

-----------------

 

Der 2te Smart: - Smart cdi 40KW -

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für die schnelle Antwort.    Ich spiele mit dem Gedanken, mein aktuelles SmartForTwo zu verkaufen und mir dafür eines zu kaufen, das Navi und Rückfahrkamera hat.  Allerdings macht mir die Reichweite sorgen.  Deshalb will ich das wissen.  Die Reichweite muss aber doch auch von der Ausstattung abhängig sein, oder?  Die Navigation und Rückfahrkamera etc.. verbrauchen ja auch Akku, oder nicht? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.784
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.