Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-user

klingelnde Geräusche im Frontbereich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe seit zwei Tagen teils klingende Geräusche im Frontbereich, die auch mit geöffnetem Fenster zu hören sind.(dringt also nicht nur in die Zelle)

 

Anscheinend gibt es aber keine bestimmte Geschwindigkeit oder Lenkeinschlag wobei dieses Geräusch aktiv wird, passiert eher sporadisch.

 

Anfangs hörte es sich mehr wie ein leicht vibrierendes hupen an.

 

Konnte aber auf den ersten Blick keine losen Teile finden die evtl. mitschwingen. (Antriebswelle schließ ich erst mal aus :lol: )

 

Vllt. noch zur Kugel: CDI Cabrio Bj.03/ 100tKm

 

Wäre für ne kleinen Anstoss zur Aufklärung dankbar.

 

lg.

 

s.


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörst Du das auch bei schnelleren Geschwindigkeiten oder nur, wenn Du ganz langsam dahin rollst? So Schrittgeschwindigkeit und nur wenig schneller?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es im Moment nur bei geringen Geschwindigkeiten gehört, allerdings möchte ich nicht ausschließen das durch die üblichen Fahrgeräusche die anderen Geräusche übertönt werden.

 

Edit: bei 50km/h ist es noch zu hören

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-user am 01.05.2010 um 18:34 Uhr ]


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Tag,  leider komme ich bei meiner Ersatzteile Suche nicht so richtig voran. Ich habe mir letztens eine gebrauchte Fördereinheit in meinem 2001er CDI einbauen lassen, leider nach 2 Wochen wieder liegen geblieben, beim direkten ansteuern von 12 auf den Pin zur Ansteuerung der Förderpumpe macht es nur noch Klack. Würde gerne deshalb entweder die Pumpe in der Fördereinheit tauschen oder direkt die gesamte Fördereinheit.   Nun das eigentlich Problem, auf den Ersatzteil Seiten werden mir beim CDI verschiedene Ersatzteile vorgeschlagen von meistens mit 2 bar aber auch mal 4,9/5 diese sollen für den Diesel und Benziner gehen. ChatGPT ist auch etwas versunsichert.    kann mir einer vielleicht mal die Richtige Nummer bereitstellen oder mir sagen ob es egal wäre wenn die 5 bar anliegen ? Es wird ja eh hochdruckseitig erhöht.   lg 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.551
    • Beiträge insgesamt
      1.603.501
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.