Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tommy_muc

[B]iete einen Satz Rial LeMans Felgen für 450er an

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Alufelgen-Komplettsatz Rial LeMans für den 450er Smart anzubieten; vorne 5Jx15H2 ET27, hinten 6Jx15H2 ET0; Farbe: sterlingsilber.

 

Eine vordere und eine hintere Felge hat Bordsteinschäden (s. Bilder); ansonsten tadelloser Zustand.

 

Abholung oder Versand möglich. Ich freue mich auf Eure Preisvorschläge ...

 

181wd.jpg

240re.jpg

3m3i9.jpg

4r1zl.jpg

5m3eg.jpg

6y3y8.jpg

7414s.jpg

 

Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preislich dachte ich an rund 150.- bis 200.- Euro - wir werden uns sicherlich einig ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn keiner Interesse? Freue mich über Eure Preisvorschläge ...

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die auf den 450er mit 195 Reifen ohne Spurplatten montieren ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf meinem oldliner die le mans felgen mit 175 vorne und 195 hinten ne zeit lang gefahren, ohne spurplatten oder sonstige veränderungen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gutachten steht was von Spurplatten 30mm .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zurzeit die felgchen drauf, brauchste keine spurplatten, steht zwar im gutachten ist aber nicht nötig...

 

;-)

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spurplatten werden für die hier angebotenen Einpresstiefen nicht benötigt. Rial stellt die Felgen mittlerweile mit anderen ETs her und da brauchst Du Spurplatten für den 450er - die hier angebotenen Felgen haben ET0 / ET27!!!

 

Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich schreibs mal einfach hier mit rein, wenn jemand die Lösung weiss ist das ja schnell erledigt: Ich habe auf dem Windows-Rechner (geht leider nur mit Windows, da es eine Art Powerpoint ist) einen Werkstattleitfaden für Range Rover und Land Rover, nennt sich RAVE. Nicht taufrisch, die neuesten Modelle sind nicht dabei. Hat auch nix mit Musik zu tun!😂 Quasi das WIS für Engländer... Seit Kurzem öffnet sich wenn ich auf die Verknüpfung klicke nur kurz das Adobe Reader-Fenster, geht dann weg und nichts passiert. Habe schon neu installiert, nix... Sehr ärgerlich, denn ich habe auch noch solche Patienten in Pflege. Aktuell ärgert mich ein Discovery3 mit dem Luftfahrwerk... Fall wer ne Ahnung hat, danke für Ideen!😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      147.404
    • Beiträge insgesamt
      1.513.997
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.