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reign2503

Ölwechsel beim CDI 450

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mein CDI hat keine Ölablassschraube. Wie bekomme ich das Öl raus? Brauch ich da ne Art pumpe oder so? Wenn ja wie heißt das Teil und wo kann ich das kaufen?

 

 

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gruss reign2503

 


gruss reign2503

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*** Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht ***

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Entweder Du saugst es mit einer Pumpe durch die Öffnung für den Peilstab ab, da gibt es elektrische oder manuelle Pumpen verschiedener Qualitätsstufen und Preisklassen, oder Du montierst Dir eine Ölwanne mit Ablasschraube, das wäre auch eine Möglichkeit. Dann hättest Du zumindest in der Zukunft Ruhe vor der Absaugerei.

 

Beispiel für Ölwanne mit Ablassschraube.

 

Bezüglich der Vor- und Nachteile des Absaugens hat jeder seine eigene Philosophie, so ähnlich wie bei der Ölsorte und Viskosität auch! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.05.2010 um 13:30 Uhr ]

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Ich verwende eine Handabsaugpumpe und bin damit sehr zufrieden.

Der Behälter ist in die Pumpe integriert und so ist er Ölwechsel eine saubere Sache.

klick - Pela Ölpumpe


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Danke für Eure Antworten.... Haben mir weitergeholfen...

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gruss reign2503

 


gruss reign2503

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    • Wie gesagt ich löse die X Strebe oben, dann lässt es sich unten einwandfrei lose zusammen schrauben um dann alle Schrauben in eingefedertem Zustand fest zu ziehen. So wird es auch im Wis beschrieben. Danach ist eine Vermessung aber eben sinnvoll um die Spur der VA wieder der, der Hinterachse anzupassen.  Natürlich kann man es auch anders machen aber eine Vermessung nach einigen zehntausend Kilometern schadet nie. Man denkt gar nicht was sich so durch Verschleiß und Setzung der Fahrwerkskomponenten so alles verstellt mit den Jahren. Und das auch wenn das Lenkrad noch grade steht. 
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