Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BassmacherX

Leise ist Scheisse :)

Empfohlene Beiträge

Tach,

 

in Hatzenbach haben sie doch die gälerrieweroppmaschiine, gell.

Ne ich hab ein Standartsmart, das einzige, was ich verändert habe, ist ein wenig, viel, wie auch immer man es sehen will, Soundverbesserung. :-D :-D

Aber so, wie Du und der Derkemer, hab ich dann doch net aufgerüstet. 8-)

Tja, ich würde mir Deinen Sound gerne mal anhören.

 

Gib Bescheid, wann und wo. :-D

@Würfel

Sind das 100 Kilo Zusatzgewicht für Dein Pkw?

:-D

Bei einem Schreiner hättest Du Dein Mdf bestimmt gleich bekommen.

Schöne Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die neuen Bilder. Jetzt kann man schon einiges mehr sehen :)

Und nunja, auch wenn es nicht ganz meiner Vorstellung von "Understatement" entspricht, ist es doch net schlecht gemacht. Die Kabel in die Heckklappe finde ich zwar trotzdem auch etwas grenzwertig, aber wenn du die Klappe nicht oft benutzt, dürfte das ja auch kein Thema sein.... den Kofferraum voller Wooferkisten hatte ich ja auch schon, wenn auch schon etwas länger her (meine db-drag-Meistertitel sind ja auch schon etwas her).

Auf den ersten Bilder sahen die Türen nur so aus, als hättest du die Lautsprecher nur "in die Türverkleidung gespaxt", daher wollte ich die Bilder so sehen.

 

Bezüglich der Sicke der Lautsprecher: Ich könnte mir vorstellen, dass die Belüftung der Tiefmitteltöner nach hinten nicht unbedingt optimal ist und deshalb die mechanische Belastung der Sicke einfach sehr hoch ist.

Gerade wenn die Lautsprecher viel Hub machen und entsprechend viel Luft verdrängen empfehle ich im Zweifelsfall, die Lautsprecheraufnahmen hinten "aufzuweiten":

 

IMG_3350.JPG

 

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajooo wenns Wedda wida steifer wird könn ma mal en Meeting ausmachen. Dan hocken wir eh manchma im Feld rum un gucken dumm. Da würd`s ja passen. In ner Wohnsiedlung kannst ja sowas nied machen :-P.

 

Krasse Sache... dein kleiner "Grüner" würd ih gern mal hörn. @ Würfel

 

@ Matze:

 

Ja ne is klar...steh ja nied so aufn Akust. Kurzschluß ;-).

 

Ja je großzügiger die Hinterlüftung umso mehr Punch&Kick verlieren die Dinger.

 

In meinem vorherigen Fahrzeug, hatte ich die Dinger schon unter Xtrem Belastung...das muss ih zugeben :-P.

Und zwar sassen die in Bodenboards. Geschloßen! *Bild mal eben such*

l7plux4y5ra1965f0c8my0v5k79.jpg

Soo..das war natürlich hart und nachvollziehbar wieso der Kleber aufgegeben hatt. Aber in sachen Kickbass! = Pervers...die Dinger gingen echt dreckig nach vorne...(halt nur solangse noch ganz waren).

 

Deswegen hab ih mi im Smart ja bewußt für die offene Türhinterlüftung entschieden. Aber die sind soowas von schlecht verklebt, dass die schon wieder anfangen sich zu lösen :evil:.

 

Ih hatte vorher die Phonocar 2/735 in genau den selben Groundboard´s : Die haben gehalten!! Da hat sich keine Sicke vom Korb gelöst!!

Ärger mih noch heute das ich gewechselt habe!

Die ECP sind echt schlecht Verklebt!

 

Du kannst die Sicke mit den Fingern vom Korb ziehen!! Und das bei allen 24!!! Kickbässen. Sowas findest du ja nicht mal bei nem MegaKick Speaker 8-).

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BassmacherX am 03.05.2010 um 18:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten dann mal auf besseres Wetter, so macht das kein Spaß, auf dem Acker. :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.