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bannanajoe

[B] Biete hier mein Radio 9

Empfohlene Beiträge

Da ich nun leider meinen Smart verkauft habe, werde ich das Radio 9 System nicht mehr benötigen. Das Radio ist ziemlich neu, da in meinem Smart ein Touchscreen-Navi seinen Platz gefunden hat und das Smart-Radio eigentlich nur bei mir rumgelegen hat, und ich es lediglich als Ersatz behalten habe, wenn was sein sollte mit meinem Navi, und da mein Smart nun einen neuen Besitzer hat biete ich es hier zum Verkauf an.

 

Preis setz ich mal auf 299€ + Versand (falls nötig)

 

Auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos machen und zusenden.

 

Bei Interesse könnt ihr euch ja bei mir melden!!!


4pw8111vdgqds4sexfwaedx9h0q.jpg


Smart Fortwo 451 84PS

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wie schauts denn aus, keiner Interesse dran???

 

machen wir 239€ + Versand bzw. schlagt mir einen Preis vor!!!!!


4pw8111vdgqds4sexfwaedx9h0q.jpg


Smart Fortwo 451 84PS

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Nimm die 2 vorne weg und ich nehme es. Das sind die Bucht Preise.

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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Quote:

Am 21.05.2010 um 13:35 Uhr hat rubberduck geschrieben:
Nimm die 2 vorne weg und ich nehme es. Das sind die Bucht Preise.



 

39,- :-?

 

:lol: guter Witz

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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also 39€ geht nicht! Noch haben wir nicht Weihnachten ;-)

 

 

aber das Angebot davor, kann schon sein, dass die um die 100€ liegen.

 

Naja wie gesagt, wer Interesse hat, einfach einen fairen Preis machen, liegt bei mir eh nur rum, von daher - ach wenn es weniger sein sollte wie meine ausgeschriebenen 239€


4pw8111vdgqds4sexfwaedx9h0q.jpg


Smart Fortwo 451 84PS

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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