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Mightman

[B] Tieferlegungsfedern Brabus für 42

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich habe vor längerem übers Forum einen Satz Federn erworben.

 

Hierbei handelt es sich um silberen Tieferlegungsfedern Typ Brabus für den 42 Newliner.

 

Da ich nun leifer doch nicht in den Genuss komme, diese zu verbauen, biete ich sie hier zum Selbstkostenpreis wieder an.

 

Gutachten gebe ich dazu.

 

Preisvorstellung 120 €

 

http://img52.imageshack.us/img52/5200/1federn.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 18.04.2010 um 20:42 Uhr ]

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1federn.jpg

 

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 18.04.2010 um 21:21 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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darf ich mal fragen wieviel mm die bringen?

 

Gruß

 

Flam

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Offiziell 18 und 26mm;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ja muss man

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Selbst beim Brabus muss man die abnehmen lassen............. :roll:

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Echt ätzend,

 

die Leute melden sich und fragen an.

 

"Hm, naja, vielleicht...." dann meldet sich niemand mehr.

 

So macht das keinen Spass! Echt nich....

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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