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Nippel

Es ist immer das erst mal.............

Empfohlene Beiträge

das man einen Smart hat mit:

1. Ölverbrauch

2. abgebrannte Ventile

3. Zündkerzen, die kaum noch als solche zu erkennen sind

4. und und und

Eigentlich schrauben mein Sohn und ich mehr an Opel`s rum, aber nun ist es halt auch ein Smart 0,6 ccm Bj. 2000. Zylinderkopf und Ölwanne abbekommen, alles kein Problem, ABER in der Ölwanne lag ein Teil, was wir nicht zuordnen können. Es ist ein kleines gebogenes Röhrchen 4mm Durchmessen, welches sicherlich dazu bestimmt ist, Öl an eine bestimmte Stelle zu spritzen. Es ist nicht eines von den dreien, die Öl Richtung Kolben spritzen. Wer kann mir sagen, wo das Teil hin gehört?? Habe zwar ein Bild davon gemacht, bin aber zu doof, das hier einzustellen. Wer kann helfen ???

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Quote:

Am 17.04.2010 um 17:19 Uhr hat Nippel geschrieben:
Habe zwar ein Bild davon gemacht, bin aber zu doof, das hier einzustellen. Wer kann helfen ???

Also hier ist schon mal die Hilfe zum Bild einstellen!

Das Bild muß dazu auf einem frei zugänglichen Bilderserver liegen, direkt hochladen geht ned!

Mit dem "Image"-Button unterhalb des Textfensters bei der Eingabe wird das Bild verlinkt, d.h. ein Link eingetragen, der auf das Bild verweist.

 

Also ich kenn den Spruch so: Einmal ist immer das erste Mal und beim ersten Mal tut's immer ein bißchen weh! Altes Naturgesetz! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.04.2010 um 17:38 Uhr ]

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.
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