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soerenf

Fahrwerke 450 - Zusammenfassung

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Dann musst Du eben eine Smart Karosse auf irgendein gelängegängiges Fahrwerk eines vollkommen anderen Fahrzeugs montieren, Hajo. Was anderes ist das nämlich auch nicht!

Das einzige, daß da noch vom Smart ist, das ist das Tridion und die Panels ;-)

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Bohh, geilll

und dann noch fette Offroadschlappen drauf.

 

 


PURE 450 - 698 cm³ - 50 PS - 2004

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Funktioniert aber nicht so einfach. Hatten wir doch letztens erst irgendwo besprochen.

Man könnte z.B. vom Suzuki Samurai...

Aber dann ist da noch der Antrieb der Achsen.

Für einen Buggy könnte man vorn ein Longarm bauen, hinten ein Bolt-On Portalachssystem vom G...

Ach, es ist noch zu früh am Tage! :-D

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hallo,

 

bin gerade am modifizieren eines 450er brabus.

 

es ist inzwischen schwierig geworden für die alte kiste noch ein vernünftiges FW zu bekommen.

 

habe mich für das bilstein entschieden weil damit die auswahl an markenfahrwerken auch schon wieder am ende ist

 

gruß aus muc

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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