Jump to content

oliauss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    S
  • Kennzeichen
    S
  • Beruf
    IT
  1. Nehm ich schon seit Jahren, nicht nur beim smart ... Null Problem. -----------------
  2. "war ich total begeistert und habe alle(s) überholt, was da mit 70 über die Landstraßen kroch." "Wer mich im Winter überholen will, muß schon "quattro" fahren". Evtl. wohl eher ein Fall von latenter Selbstüberschätzung, oder ? :) Grüsse Oli -----------------
  3. AISA weiss dazu folgendes: "Ab dem 1. Quartal 2006 können Sie Ihr smart fortwo cdi Fahrzeug mit einem Dieselpartikelfilter nachrüsten lassen." Grüsse Oli -----------------
  4. oliauss

    Kfz Steuer cdi

    . [ Diese Nachricht wurde editiert von oliauss am 30.11.2005 um 11:54 Uhr ]
  5. oliauss

    Kfz Steuer cdi

    Ach was ... Wenn wir uns bitte ersparen könnten, dass jeder, der ab 1.1.2006 EUR 123.- KFZ-Steuer berappen muss, dies hier kundtut. Vielen Dank! Es werden vorausichtlich - Moment, nochmal scharf nachdenken, gleich hab ich's , gleich, sofort ... Momentchen noch ... ALLE sein, die 'nen in Deutschland zugelassenen CDI fahren. Grüsse Oli ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von oliauss am 30.11.2005 um 11:54 Uhr ]
  6. oliauss

    Wer hat Pflanzenölumbau?

    Hallo Jörg, wie schaut's aus - ist dein smart in der Zwischenzeit PÖL-tauglich? Grüsse aus S Oli -----------------
  7. Nachdem sich niemand erbarmt ... eine kleine Anleitung zur Autosuche im WEB :) Man nehme die hier geposteten Kenndaten, gebe sie in ein Automobil-Angebots-Forum seiner Wahl ein (mobile.de, autoscout24.de), und drücke den "Suchen"-Button. Viel Erfolg. Grüsse Oli -----------------
  8. Gerhard, nicht aufregen. ;-) Lass die beiden doch ins SC fahren, dort ist man in der momentanen Lage über jede Subvention dankbar :) Grüsse aus S Oli PS: Mein ehemaliger PÖL-Vernichter läuft seit deiner Hilfe bombenstabil! :) -----------------
  9. "pfui... das ist ja "fast" eine beleidung für unsere kugel" / "Buhhh son scheiß!!!" Wer so einen Bockmist schreibt, hat nicht ansatzweise eine Ahnung davon, welche Fähigkeiten jemand haben muss, der so einen Umbau wagt und erfolgreich durchführt. Ganz zu schweigen von den zulassungsseitigen Hürden unserer Bananenrepublik. ALLERGRÖSSTEN RESPEKT vor demjenigen, der sich getraut hat, dieses Projekt in Angriff zu nehmen! Und die Kinders von oben, die den smart nur fahren, weil er sie billig von A nach B bringt, und irgendwie knuffig aussieht, ansonsten aber nicht ansatzweise bei technischen Höchstleistiungen emotional dabei sind, dürfen das gerne tun, aber sollten nicht abfällig darüber sprechen, nur weil es ihren geistigen Horizont übertrifft - und nun dürft Ihr beide wieder weiterspielen in eurem kleinen Sandkasten ... Grüsse an alle andere Oli -----------------
  10. "Wie alt ist die Batterie, wurde die schon mal "richtig" getestet ?" Das war mein erster Gedanke auch, als ich das: "Die Displaybeleuchtung und die Scheinwerfer flackern (flackern ist übertrieben aber man merkt es deutlich) manchmal wenn sich ein Verbraucher einschaltet z.B. Blinker Bremslichter oder beim wechseln der Gänge." gelsen hatte. Grüsse Oli -----------------
  11. oliauss

    Wer hat Pflanzenölumbau?

    Jau, genau das war der Auftrag und genau das hast du auch preiswert ausgeführt - vielen Dank nochmals hierfür :) Grüsse aus S Oli -----------------
  12. Nochmal zurück zum Thema "Mopedfahrer": Ich denke, wir Motorradfahrer müssen uns mittelfristig damit abfinden, dass alle mit Licht fahren. Prickelnd finde ich es auch nicht! Bleibt dann eben nur Fernlicht oder ein ätzend lauter Auspuff, um sich wieder aus der Auto-Masse hervorzuheben und aufzufallen ;-) Grüsse Oli -----------------
  13. Die Kabel musst du selbst von der Insel ins Kombi führen - das macht niemand für dich ;-) Grüsse Oli -----------------
  14. Notlauf weil Mischgehäuse versifft - muss gereinigt werden. Kannst du per "Suchen"-Funktion hundertfach im CDI-Forum nachlesen. Falls du keinen CDI fährst, vergiss meine Antwort ... :) Grüsse Oli -----------------
  15. oliauss

    A.T.U. Onlineshop positiv

    "Man gibt seine Schlüsselnummern ein ..." Sorry bitte, ich bin anscheinend zu dämlich - wo geht das dort? Grüsse Oli // edit: Vergesst es, gerade gefunden (geht im Menü unter Ersatz- und Verschleißteile / Autoteile-Katalog) Oli ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von oliauss am 14.10.2005 um 13:14 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.